Suchen Menü

Übergeben nach Impfung (MMR)?

Hallo zusammen!
Hat hier eventuell ein Kind ebenfalls Probleme mit Impfungen? Wir hatten das bei unserem Sohn schon einmal bei der 6-fach Impfung und nun nach 3,5 Tagen nach MMR fing er mitten in der Nacht an im Schwall zu erbrechen und es hörte bisher noch nicht auf. Erwartete die Wirkungen eigentlich erst ab nächster Woche.
Danke für mögliche, ähnliche Erfahrungen!
LG, Falant
Bisherige Antworten

Re: Übergeben nach Impfung (MMR)?

Ja, hallo
mein Sohn hatte das auch nach der 6 fach Impfung. Obwohl mir der KA damals erzählen wollte, so Reaktionen gäbe es nicht, es kam ganz klar von der Impfung. Dauerte einen Tag mit hohem Fieber
lg nicole

Re: Übergeben nach Impfung (MMR)?

liebe falant,
meine kleine "reagiert" auch bei jeder impfung. allerdings nicht mit übergeben, dafür aber mit hohem fieber. und zweimal hatte sie danach richtig arg husten. wahrscheinlich war schon vor der impfung was im körper, und als dieser sich dann mit den impfviren beschäftigen musste, ist der husten richtig durch gekommen. einmal mussten wir sogar antib. geben. ich hab so einen horror, vor jeder impfung, echt. bin froh, wenn wir alle hinter uns haben. trotzdem überwiegen für mich klar die vorteile der impfungen und deshalb lassen wir das über uns "ergehen".
lg und gute besserung!!!!
bine

Re: Übergeben nach Impfung (MMR)?

Hi,
kann davon auch nichts berichten, meine beiden vertugen ihre Impfungen immer sehr gut. Wollte nur noch mal zu bedenken geben, daß man sich auch im wartezimmer ja gerne was aufschnappen kann, denn die Kinder spielen ja doch sehr eng zusammen, und Durchfall und Erbrechen werden ja gerne weitergegeben, nur mal so am Rande bemerkt. Muß nicht unbedingt immer an der Impfe liegen, denn die Inkubationszeit würde ja in Etwa hinkommen.
Wünsch deinem Kleinen gute Besserung.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen