Suchen Menü

Überall soviel Schnee?????

Hallo!
Ich muß einfach mal loswerden, dass ich mich tierisch über den vielen Schnee freue!
Ich wohne mitten im Ruhrgebiet und habe schon lange nicht mehr so viel Schnee hier erlebt!
Nachdem es gestern ja auch schon Schnee gab, hat "Frau Holle" heute nochmal richtig nachgelegt:
10-15 cm Neuschnee!!!
Das ist für uns hier ein echtes Wunder! Freu mich!
LG Buffy
Bisherige Antworten

Re: Überall soviel Schnee?????

hallo ich bins schon wieder:O)))))jaaaaaaaaaaaaaa hier schneits wie wild..bin auch ruhrpottnähe...und das bissken was wir bisher hatten...und nun das...dabei ist mein großer heut extra zur omi und opa ins sauerland weil er endlich mal schlitten fahren wollte;O))konnte ja keiner riechen...nur das mein mann bis heut nacht unterwegs ist macht mich bissi mulmig...lg feechen die alles weiß hat draußen....

Re: Überall soviel Schnee?????

Wie lustig...habe eben das selbe geschrieben :-)
LG LIlly

Re: Überall soviel Schnee?????

Hallo!!
Haben auch Massen davon herumliegen im Bergischen! War heute mit meinen Beiden im Schnee und wir haben unseren Schneemann geschmückt!! Und Schlittenfahren.... frue mich auch tierisch darüber... wenn mein Mann nur keinen Dienst hätte :0(
GGGLG, Katrin.

Re: Überall soviel Schnee?????

Nee, hier war nach einem halben Tag schon alles wieder weg getaut :-(. Dafür ist es immernoch saukalt. Ich freue mich auf den Frühling!! LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen