Suchen Menü

Übelkeit

hallo mädels,
gibts unter euch eigentlich welche, denen alternativ zur morgenübelkeit eher abends schlecht ist? früh gehts mir eigentlich immer sehr gut, aber abends lieg ich auf der couch rum und habe dieses bäh!-gefühl. essen fällt mir auch schwer. hab auf nichts richtig appetit und wenn doch, könnte ich das jeweilige essen nach 1 mal abbeißen in die nächste ecke schmeißen. normalisiert sich das? wem gehts ähnlich?
lg
luna (8+0)
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit

Hallo Luna,
mir gehts ganz genauso wie dir!Erst war mir immer nur Abends übel...bäh..und dann war es 2 Tage weg.Hatte mir schon Sorgen gemacht und zu meinem Schatzi gesagt,könnte mir nicht mal wieder übel sein,dann wüßte ich es ist alles intakt...naja und gestern morgen gleich bähhh....den ganzen Tag lang.Essen kann ich auch nichts weiter,einen Happs und dann wieder bäähh.Und heute das selbe,übel übel übel!
Hätte ich bloß nichts gesagt... ;-))
GLG Cindy 7+0

Re: Übelkeit

Hallo Luna ,
habe das auch manchmal , das ich nachmittags oder abends auf dem Sofa hänge....
Morgends wird mir aber eigentlich nur schlecht , wenn ich nicht gleich was esse.
Da brauch ich mich nur zu bücken oder zu husten..........
Ich denke das wird sich in den nächsten paar wochen normalisieren .
In meiner letzten Schwangerschaft war es mir nur ganz selten übel und ds war dann um die 9 . Woche rum wieder weg.
Und es war ein Mädchen , soviel zu den Ammenmärchen , wenn einem viel schlecht ist gibts ein Mädchen....
Da möchte ich nur mal wissen was es nun gibt , so schlecht wie mir es andauernd ist !!!!!!
LG
Melly
10+2

Re: Übelkeit

Mir geht es fast genauso wie Dir. Mir ist nur nicht regelmäßig schlecht. Also ein flaues Gefühl im Magen habe ich eigentlich ständig, aber so richtig übel ist mir nur manchmal. Wenn ich z.B. Gerüche in die Nase kriege, die mir nicht so gefallen, muss ich sofort zur Toilette oder wenn ich den Mülleimer aufmache. Am schlimmsten ist es, wenn der Magen zu lange leer bleibt. Dann kommt nur Magensäure raus, das ist quälend.
Beim Essen ist es so wie bei Dir. Ich habe auf nichts Lust und wenn dann doch mal was lecker ist, dann aber auch nur 1-2 Bisse. Ich hoffe auch sehr, dass das bald vorbei ist. Ich denke so 12. SSW oder so. Abwarten. Bei jedem ist es ja auch anders. Manchen ist gar nicht schlecht - die Glücklichen. Meine FA sagt immer: Wenn Ihnen übel ist, dann ist alles in Ordnung! Naja, beruhigend.
LG Nadine (11. SSW)

Re: Übelkeit

Hallo,
mir it seit fast 3 Wochen auch ständig übel. Morgensund abends am schlimmsten. Was hilft it Gassi gehen, oder wenn ich bei meinem Pferd bin. Komisch Stall/Pferde oder Heugeruch macht mir gar nichts. Aber alles andere kann ich kaum riechen. Am Samstag war mir 1 mal nicht schlecht, da denkt man sofort ob was nicht okay ist. Esse nur noch Orangen seit 2 Tagen, alles andere igitt.....Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen