Suchen Menü

Übelkeit

Hallo bin in der 7 ssw. Wer kann mir Tips geben gegen mein tägliche Übelkeit. Morgens ist es ganz besonders schlimm über den Tag verteilt geht es dann wieder und abends wird es dann wieder schlimmer. Macht ihr auch diese Erfahrung? Was tut ihr dagegen. Gruß Dagmar
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit

HI Dagmar!
Ich lasse keinen Hunger aufkommen! Sobald sich Hunger einstellt, esse ich eine Kleinigkeit. Außerdem nehme ich 3x5 Globuli tägl. Nux Vomica C6. Die Übelkeit ist zwar nicht weg, aber sie hält sich mit der Heftigkeit in Grenzen. Alles Gute TINI

Re: Übelkeit

Hallo Dagmar,
mir gehts genauso. Morgens und manchmal abends gehts ganz schön doll. Sobald ich hunger bekomme, muss ich was essen, sonst kann ich drauf warten, bis mir schlecht wird. Also hab ich fast jede Stunde n Keks zwischen den Zähnen. Alles Liebe angie

Re: Übelkeit

Hallo, hab mich eingeschlichen...
Versuchs mal mit kauen von Kürbiskernen, Nüssen, Mandeln, Ingwertee, Traubenzucker, Salzstangen, einfachen Keksen. Momentan fällt mir leider nicht mehr ein.
PS: Übelkeit ist ein (sicheres) Zeichen einer sehr stabilen SS! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen