Suchen Menü

Übelkeit

Hallo
Mir war so bis 14. SSw schlecht, und dann ließ es nach. Doch seit gestern ist mir den ganzen Tag schlecht und ich bin ziemlich oft auf dem Klo. Ich habe Probleme mit dem Zunehmen, also wird das vom ko... bestimmt nicht besser. Hatte das auch jemand von Euch und was kann ich tun. Außer Ausruhen, das geht nicht, denn ich habe einen 15 monatigen Rüpel zuhause. Bitte gebt mir ein paar Tips. Es wäre auch ganz toll ein paar Leidensgenossinnen zu treffen.
LG Katrin 17+6
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit

hi
du bist nicht alleine!!!! Mir ist auch mal ein Tag besser und einen ´Tag nur zum kotzen 24h/Tag.. Ich denke immer das ich die letzte hier im forum bin! Aber doch nicht!
Zugenommen habe ich schon, da ich schon essen kann wenns net ganz so schlimm ist, und dann nicht k...! Nimmst du was ein? Postadoxin? Vomex??
LG Rebecca 14+4

Re: Übelkeit

Hallo Rebecca!!
Nein noch nicht. Schadet das dem Kind? Nimmst du was ein und bist davon überzeugt, das es hilft?
LG Katrin 17+6

Re: Übelkeit

Ich nehme beides ein! Morgens Vomex und abend Postadoxin! Aber nicht so hoch dosiert wie es der Arzt gesagt hat! Habe auch schon viel von den Medikamneten hier gelesen und viele haben das schon genommen und gesunde Babys bekommen und wie gesagt in den Kliniken wird es auch gegeben... ich finde das nur lästig mit der Übelkeit.. Fühle mich richtig krank und habe das gefühl das es nieeeeee endet! und das ist auch meine Angst dénn es gibt ja leute wo es bist in den Kreissaal haben und noch mit jeder Wehe k...!
LG Rebecca

Re: Übelkeit

Hallo Katrin,
ich bin jetzt Ende der 16. Woche und mir ist auch noch immer übel. Ich kenne das auch schon vom letzten Mal, da wars noch schlimmer. Jetzt hab ich hier aber eine 23 Monate alte Tochter, so daß ich kaum zum Ausruhen komme. Mit Vomex hab ich schlechte ERfahrungen gemacht, weil ich davon so müde wurde (hat der Doc auch angekündigt) daß ich den ganzen Nachmittag geschlafen habe. Zum GLück kam mein Mann, wer weiß, was die Kleine noch alles angestellt hätte *ggg*.
Ich war jetzt 5 x zur Akupunktur bei der Hebamme, das hat schon sehr geholfen. Die Ko....erei hat ziemlich aufgehört, und die Übelkeit ist noch vorhanden, aber ich kann wieder auf sein und was tun und mich ums Kind kümmern.
Ich hoffe, daß es jetzt ganz schnell vollends gut wird und ich dann erst wieder im Kreissaal kübeln muß, wie beim letzten Mal auch *ggg*!
Alles Gute für Euch und daß es bald besser wird!!
LG Susanne

Re: Übelkeit

Vielen Dank. Mal sehen, was mein Arzt mir vorschlägt. Ich muß sagen, heute gehts mir ein wenig besser.(Juchu) Also das mit dem ko... im Kreißsaal hab ich noch nicht gehört. Aber mal abwarten, wer was was uns noch so alles erwartet. Alles Gute für Euch und bis bald Katrin und Klas(18+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen