Suchen Menü

Übelkeit: wie geht es euch heut????

Hallo,
also seit ca. 3 Wochen ist mir ununterbrochen übel gewesen. Seit heute Nachmittag ist mir nicht mehr so übel. Eigentlich sollte ich mich darüber freuen, aber meine Angst dass irgendetwas mit dem Baby nicht stimmen könnte ist leider immer viel größer.
Wie geht es euch heute so?
LG Natascha (10+2)
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit: wie geht es euch heut????

Hallo Natascha!!
Ich fühle mich zum Kotzen!! Bin ganz grün im gesicht und finde alles einfach nur wiederwärtig. Alles, was essbar ist!! Wünschte, es würde bei mir auch mal besser!!
Mit deinem Baby wird schon nichts sein. Das es Dir besser geht, hängt mit dem ß-HCG zusammen. In der 11.SSW hat es seinen Höhepunkt erreicht und wird dann weniger. Und somit hört auch die Übelkeit dann nach und nach auf! Ist völlig normal so. Und wohl dem, der diese erfahrung machen kann!!
LG, Katrin.

solala...

hallo natascha!!
Mir ist jetzt so seit twa 2 wochen dauernd übel, heute früh wars etwaas besser, das fand ich klasse hab aber auch gleich gedacht es stimmt was nicht!!aber jetzt ist mir wieder übel...denke der körper reagiert auch nicht den ganzen tag gleich, also mach dir einfach mal keine sorgen wenn dir nicht übel ist, freu dich, mache ich dann auch wieder wenns mir wieder besser geht...
GGLG Nanna 8+1

Danke für die Antworten....

versuche wirklich jetzt nicht mehr so schwarz zu sehen. Übelkeit ist zwar nicht mehr so verhanden, dafür ist mein Sodbrennen nach wie vor vorhanden :-).
LG Natascha

Re: Übelkeit: wie geht es euch heut????

Hallo Natascha,
mmh mit Uebelkeit hatte ich bis jetzt nur am Morgen direct nach dem Aufstehen und dann auch nur fuer 5 Minuten zu kaempfen. Seit gestern hab ich jedoch das Gefuehl das es schlimmer wird....erst ist mir superschlecht und dann viel spaeter hab ich nen Mordshunger. Danach ist mir wieder schlecht...aber bis jetzt nicht so schlimm das ich spucken musste *puh man gut* ;-)
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (7.Woche)

Besser!

Hallo Natascha, da sind wir beide nahezu gleich weit, ich bin heute 10+2 und nachdem mir seit 5+1 dauernd schlecht war, ist es seit drei Tagen besser geworden, ich kann endlich wieder halbwegs normal essen. Juhu, Schoko-Eiscreme mit Kirschen, ich komme *g*! Also ich würde mir keine Gedanken machen, bei vielen wird es doch ab der 12 SSW besser, bei uns dann eben halt eine Woche eher. LG mira*

Re: Besser!

Hallo Mira,
so geht es mir auch. Gestern Abend war die Übelkeit fast weg. Ich konnte sogar einen Döner essen ohne die Toilette zu rufen *ggg*. Haute Morgen ist die Übelkeit wieder da, aber nicht mehr so schlimm!. Ich möchte entlich mal wieder ein ein Schnitzel mit Sahne-Pilz-Soße essen :-).
Wünsche Dir eine weiterhin Übelfreiezeit *ggg*
LG Natascha

Re: Übelkeit: wie geht es euch heut????

Also, bei mir wars genauso, nur eine Woche später (11+3), und ich hab mir auch riesige Sorgen gemacht, aber es war alles Ok (bin jetzt 13+1, und schlecht ist mir fast nicht mehr). Mach Dir nicht zu viele Sorgen, bei Dir ist bestimmt auch alles OK!
lg
Astrid73

Re: Übelkeit: wie geht es euch heut????

Hallo Astrid,
mittlerweile hat sich die Übelkeit nochmal eingschliechen :-). Aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang, schlimm wird es erst richtig, wenn ich nichts esse;-).
Wünsche Dir auch alles gute
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen