Suchen Menü

Übelkeit, schlafen von morgens bis morgens

Die letzte Woche traue ich mich schon nirgendwo mehr hinzugehen aus Angst ich schaffe es nicht rechtzeitig zum Klo. Wenn ich morgens aufstehe könnt ich mich gleich wieder hinlegen und bis zum nächsten Morgen weiterschlafen.
Es fing alles so schön an. Mal ne kurze übelkeit, mal ein stechen aber mehr nicht, doch die letzte woche macht mir die SS schon zu schaffen, selbst im Haushalt bekomme ich momentan nichts mehr geregelt. Gehts wem ähnlich und was kann man dagegen machen?
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit, schlafen von morgens bis morgens

hi du...wie weit bist denn?mir gehts auch so...schon seit 3monaten mit kurzen NORMAL-phasen...übel,blase,müde und so weiter...ich gebe mich den tatsachen einfach hin...bin froh dass mein freund so lieb ist und viel macht zur zeit vor allem auch sohnemann in den kindergarten bringt,abholt und besachäftigt wenn ich wieder mal nur sachlafe...morgens meist nach aufstehen und alle fertigmachen nochmal hin(aber nicht täglich),nach mittagessen müde und ab auf couch...ich achte wohl jeden tag mal an die luft zu kommen,der sauerstoff macht fit...ja und sonntag waren wir alle im spassbad...ich bin nicht ins wasser hab nur gelesen und gegammelt die 3wstunden aber wir hatten trotzdem alle spass...naja,bin jetzt eigentlich froh arbeitslos zu sein sonst wüsst ich nciht wie ich es ohne krankenschein geschafft hätte...aber ich merke gezz wirds etwas besser...jedenfalls die übelkeit lässt manche tage echt gut nach...naja müde bin ich noch...ichkoche grad und dann...ab mit himmlische familie aufs sofa.*ggg*...solang du kannst mach es auch...und ohne schlechtes gewissen...mein FA sagt immer:im moment ist im körper eine kleine fabrik das schlaucht weil akkordarbeit ist...LG

Re: Übelkeit, schlafen von morgens bis morgens

hi schokofeechen,
ich bin jetzt "erst" 8+5 und bisher hatte ich mal hier und mal da ein wenig übelkeit und schläfrigkeit, aber seit vorgestern ist es kaum noch auszuhalten, bei allen möglichen Gerüchen wird mir schlecht, muss würgen .. brechen kann ich "leider" nicht, vlt würde es mir dann schon ein wenig besser gehen. Ich bin auch froh das ich momentan arbeitslos bin, denn im mom könnt ich mir nicht vorstellen zu arbeiten. Ich bin auch sehr viel an der Luft doch gestern und heute konnt ich kaum aufrecht stehen ohne das mir schwindelig wird. Das was dein FA dir sagte, sagte meiner mir auch :) Ich werd mich nun auch erstmal wieder auf die Couch legen und dann gleich kochen, damit mein schatz was warmes bekommt wenn er nach hause kommt.
@bani: danke dir für deinen Tip,wenns die nächsten Tage nicht besser wird, werde ich mir die mal besorgen :)
Dir auch noch eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße Melina

Re: Übelkeit, schlafen von morgens bis morgens

Ich kenne das wirklich gut. Ich habe mir homeoop. Kügeli besorgt, Nux Vomica D6, nehme es 3x täglich (manchmal nur 1x) und es hatte schlagartig gebessert. Weisst Du, ganz weg, ging es nicht aber alles viel erträglicher. Kann es Dir bestens empfehlen. Habe auch schon im Forum gelesen, dass es empfohlen wurde. Ganz viel Glück und eine tolle Kugelzeit.

Re: Übelkeit, schlafen von morgens bis morgens

.....sich türmende wäsche -ob zum bügeln oder waschen.das habe ich !!!! grässlich .aber mir ist oft übel ,da bin ich froh wenn ich meine ruhe habe....und da weiss ich genau-----sie läuft mir nicht wech meine wäscheeeeeeeeee.........leiderrrrrr.hauptsache der kühlschrank ist voll mit naschereien und immer ein leckeres mittagessen.besuch möchte ich auch keinen haben ich lade mich lieber überall ein,dann brauch ich nicht meine wohnung so ordentlich halten.alles andere kann warten..lg satu.noch 2 tage in der 10 woche...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen