Suchen Menü

Übelkeit in der SS - wie lange??

Ich bin jetzt in der 10. SSW (Anfang 3. Monat) und mir ist
nicht mehr übel. Eigentlich sollte ich ja froh sein, doch mich beunruhigt es eher, da man ja sagt, die Übelkeit liese erst im 4. Monat nach. Eigentlich war mir nur der 2. Monat über schlecht. Was für Erfahrungen habt Ihr dabei gemacht?
Herzlichen Dank für Eure Antworten,
Susi
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit in der SS - wie lange??

Hallo Susi,
bin zwar erst in der 7.SSW, aber mir war kein einziges Mal schlecht, also nicht so richtig. War es mir in meiner ersten SS auch nie *grübel*
Manche erwischt es halt mehr als andere. Ich hoffe mal, daß kommt bei mir nicht schlagartig. Aber vielleicht gibts dann ein Mädchen :-)
Schönen Tag und viele Grüße,
Kerstin

Re: Übelkeit in der SS - wie lange??

hallo,
mir gehts genauso, ich bin auch in der 10. woche und die übelkeit ist seite gestern weniger und fast weg.
mich beunruhigt es auch eher, obwohl man eigentlich echt froh sein sollte.
allerdings war mir auch nie besonders stark übel, erbrechen musste ich nur 2 mal.
mir war eher so flau und ich hatte null appetit.
jetzt gehts ganz gut.
aber eigentlich bin ich sicher das es schon so okay ist, in der ss kann man ja die anzeichen nicht auf bestimmte ,genaue zeiträume festlegen. einigen ist ja auch 6 monate lang übel.
das ist ja auch ne abweichung.
also, hoffentlich alles okay,
viele grüsse
jana

Re: Übelkeit in der SS - wie lange??

Hallo Susi,
in meiner 1.SS war mir vom 1. bis zum letzten Tag total übel, ohne Eimer konnte ich das Hause nicht verlassen.
Bei meiner 2.SS liess die Übelkeit in der 12.SS nach und danach ging es mir echt gut.
Diesmal war mir nur in der 6. oder 7.SSW 3 Tage ein kleines bisschen übel und das wars. Seither war mir nicht ein einziges mal mehr schlecht.
Du siehst, jede SS ist anders.
LG Andrea

Re: Übelkeit in der SS - wie lange??

Hallo Susi!!
Sei einfach dankbar dafür, dass es Dir wieder gut geht!! Bei meinem Sohn war mir nicht ein Tag lang schlecht in der gesamten SS; bei meiner Tochter war mir 6 Monate lang schlecht. Und nun geht es mir noch schlechter als bei meiner Tochter!!
Kein Grund zur Beunruhigung! Eher ein Grund zum Feiern!!
LG, Katrin.

Re: Übelkeit in der SS - wie lange??

HI Susi!
Sei froh, dass du eine der Glücklichen bist, denen nicht so lang schlecht ist. Ich bin in der 14 SSW und mir ist immer noch schlecht. Aber Frau weiß ja, warum ;-)
LG TINI

Re: Übelkeit in der SS - wie lange??

Die übelkeit lässt so um die 12.ssw angeblich nacht. Hatte in der ersten ss gar keine übelkeit, dieses mal leider schon.....geniesse es einfach und mach dir nicht all zu viele gedanken, alles wird gut :-)
GLG Ariane

Re: Übelkeit in der SS - wie lange??

Hallo Susi,
bei mir hat´s ca. bis zur 10. Wo. angehalten. Ist völlog normal!!!!
LG Anja 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen