Suchen Menü

übelkeit in der 11. ssw

hallo,
bisher hat es mich mit der übelkeit weitgehend verschont. morgens nie, übergeben nie, nur ca. 1 woche lang (ich glaub 8. oder 9.) war mir abends etwas schlecht. und nun - bin heute bei 10+0 - ist mir seit stunden schlecht... normalerweise hört die übelkeit doch in der 12. ssw auf. hab ich dann jetzt wenigstens noch die eine woche...? ;o) ist keine sehr wichtige frage, aber mich interessiert mal, ob es jemandem von euch ähnlich ging/geht.
Bisherige Antworten

Re: übelkeit in der 11. ssw

hi luna
irgendwie kenne ich das *g*
mir war eigendlich garnicht übel und nu? sammstag hat mich mein frühstück einfach verlassen und jetzt grade geht es mir auch nicht besser. ich verstehe das auch nicht mehr.
eigendlich soll das bis zur 13 ssw alles wieder weg sein - lass mich da ja mal ganz doll überraschen und ich hoffe das meine kopfweh dann auch aufhören.
glg
yvi 10+5

@ mini-hl:

ja prima, und kopfschmerzen hab ich seit heute auch! buäääähh!!!

Re: @ luna

*knuddel* vieleicht sollten wir uns zusammen tun???
hätte noch nen kind zu bieten *g* der macht auch noch streit - aber die kopfweh hab ich jetzt seit einer geschagenen wochen *schluchts*
lg
yvi

Re: @ luna & @ mini-hl

hallo ihr zwei,
ich will euch ja nicht irre machen, aber: ich habe auch gehofft und gebangt, da nach der 12. ssw alles vorbei sein sollte. tja, denkste: bin jetzt 14+5 und es ist mir immer noch übel!!! aber wenigstens muss ich mich nicht mehr so oft übergeben...
ich hoffe für euch, dass ihr glück habt! ansonsten: kopf hoch, ihr packt das auch!
alles liebe,
sanni

Re: @ sanni

danke @ sanni !!!!!!!!1 sehr nett von dir *ggg*
das komische ist , das ich es von meinem sohn garnicht kenne und nu ? ich verstehe das nicht - mir ist schon den ganzen tag flau im magen *grummel* ich habe nicht mal lust zum essen und das heißt bei mir schon was *g*
naja ich werde die stunden bis zum aufhören zählen *ggg*
glg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen