Suchen Menü

übelkeit------------!!!!!

hallo..im moment habe ich zwar nur ein leichtes übelkeitsgefühl....aber das empfinde ich als echt ekelhaft.weil man ja nicht brechen muss ,aber das ständige gefühl (vorallem nach dem essen ) !!!!! mensch ,dabei esse ich sooo gerne........mag vieles nicht mehr ,was letze woche noch so richtig lecker war: apfelsinen,saurer salat,haferflocken mit milch und zucker.selbst äpfel mag ich nicht mehr so gerne davon wird mir auch schlecht..wie gehts euch denn so???? trotzdem wünsche ich euch ein schönes weihnachtsfest....satu(6+1)
Bisherige Antworten

Re: übelkeit------------!!!!!

Hallo satu,
ja, ich kenne es! Mir ist auch so richtig schön übel und etwas schwindelig!
Aber bei mir ist es besonders schlimm, wenn ich nichts esse. *grins*
Ich hoffe mal, morgen geht es etwas besser, denn morgen und übermorgen werden wir mit unseren Familen feiern und auch unser kleines Geheimnis bekannt geben. *freu*
Aber irgendwie ist es auch nicht schlimm. Ich bin so glücklich schwanger zu sein, da freue ich mich sogar (fast) über die Übelkeit. Wenn ich dann in 8 Monaten so ein tolles Geschenk bekomme. *freu*
Auch ein schönes Weihnachtsfest!
Juhindra (6+0)

Re: übelkeit------------!!!!!

hallo,
mir gehts ganz gut im moment.
mir ist zwar - noch - nicht übel, aber ich habe so starkes sodbrennen, dass ich erbrechen muss.
ich rieche auch ständig aus dem mund nach eben dieser blöden magensäure.
habe heute vom arzt was verschrieben bekommen, das hat sofort geholfen!! :o)
ich kann gewisse dinge nicht mehr riechen bzw. ekel mich richtig davor, aber die versuch ich dann halt zu meiden, das passt schon
lg,
sandra (6.ssw)

Re: übelkeit------------!!!!!

hallo, mich haben komischerweise die Früchte am meisten geekelt, obwohl ich sonst Früchte liebe. Meine Übelkeit war auch von Schwindel begleitet und war echt schlimm. Der FA hat mir Tabletten verschrieben und jetzt geht's besser. Und ich hoffe natürlich, dass die Übelkeit bald vergeht, bin heute 10+5, also Ende 3. Monat und der FA meinte, dass dann die Übelkeit meist abklingt.
Also, noch schöne Weihnachten allerseits!
LG, Chenoa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen