Suchen Menü

Übelkeit???!!

Hallo!
Wollt nur mal wissen ab wann euch schlecht war bin jetzt erst 4+3 und mir fehlt noch nix. Meine FÄ meinte aber das könnte noch kommen. Wie ists bei euch?
Tamara
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit???!!

Hallo Tamara,
bei mir gings früh los. Rechnerisch war ich 6+2 (also 7. SSW), ich denke aber, daß ich tatsächlich erst 6. SSW war.
Und bis jetzt ist es leider noch nicht wesentlich besser geworden... *seufz* Genieße die Zeit, in der es dir richtig gut geht! Aber es kann ja auch gut sein, daß du davon völlig verschont bleibst.
GLG Helli 8+3

Re: Übelkeit???!!

Hi!bin anfang der 7. SSW und mir ist erst seit 2 oder 3
tagen in der früh und auch manchmal während des
tages echt übel.bis jetzt musste ich mich nicht
übergeben.. also, es kann alles noch kommen!alles
gute!

Re: Übelkeit???!!

Hallo Tamara,
ich bin auch 4+3 und mir geht es Suuuppper ... aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Katja

Re: Übelkeit???!!

Hallo
ich bin ab heute in der 7.ssw und mir ist seit ca. 10 Tagen den ganzen Tag über schlecht. So permanent Übel, aber gebrochen habe ich bis jetzt noch nicht.
Gruß Sandra

Re: Übelkeit???!!

Hallo Tamara,
bei mir hat es bereits Ende der 5. SSW begonnen, dass mir Vormittags latent schlecht war und seit Ende der 6. SSW ist mir fast den ganzen Tag richtig übel, nahe der Kloschüssel. Warte es einfach ab und freue Dich über jeden Tag, den Dir nicht schlecht ist.
LG Claudia

Re: Übelkeit???!!

Mir ist seit der 8.SSW (7+0) sau schlecht. Übergebn muß ich mich nicht. Gut gehts mir nur wenn ich esse. Ich hoffe das gibt sich bald, sonst sehe ich im 4. Monat schon aus wie im 6.
Wie Du siehst kann das mit der Übelkeit auch ziemlich spät noch beginnen, also laß Dich überraschen!
Alles Gute Henschi

Re: Übelkeit???!!

Hallo Tamara, ich bin jetzt in der 10. SSW und bis jetzt war mir noch nicht wirklich schlecht (1x ist mir auf ein Räucherstäbchen schlecht geworden und gestern abend nach dem Essen war mir ganz wenig schlecht, aber ich hab auch richtig viel gefuttert). Meine Mama (und die hat immerhin 7 Kinder gekriegt) meinte, wenn mir bis jetzt nicht dauerübel war, wird das auch nicht mehr kommen. Ich hoffe, Sie hat recht. Alles Liebe, Lisa 9+2

Re: Übelkeit???!!

Hallo Tamara!!
Bei meinem Sohn hatte ich nicht mal den Anflug von Übelkeit, bei meiner Tochter wusste ich schon vor dem Test, dass ich schwanger bin. So unterschiedlich kann das sein. Das hängt mit dem ß-HCG im Blut zusammen. Darauf reagiert der Körper schon mal mit Übelkeit, aber nicht bei jedem. Das tritt meist bis zur 11.SSW auf. Ab der 11.SSW sinkt der HCG-Spiegel wieder und in der regel wird die Übelkeit dann auch hinfällig. Das muss aber auch nicht so sein. Bei meiner Tochter war mir bis einschließlich 6. Monat übel!! Da ist also jeder verschieden.
LG Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen