Suchen Menü

Übelkeit?!

Hallo zusammen,
hat jemand auch solche Sorgen mit Übelkeit. Ich habe seit zwei Tagen wieder damit zu kämpfen. Jedesmal wenn ich essen möchte, könnte ich mich übergeben und habe überhaupt keinen Appetit mehr. Zur Zeit nehme ich auch so gut wie gar nicht mehr zu, im Grunde bin ich darüber nicht traurig, ich habe nur etwas Angst um die Kleine das sie dann auch nicht mehr wächst....
Einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die nächste Woche. GLG von Birgit
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit?!

hi
deinem Zwerg macht das nix! Bestimmt nicht!!! Meiner wächst auch und mir ist wie du eh weißt schon seit 4+3 so!!!
Wünsch dir trotzdem schnelle Besserung!! Kann aber bei dir auch grad die Hitze sein!!!
LG Rebecca 28ssw

Re: Übelkeit?!

Hallo Birgit!
Mir gehts wieder genauso:
Mein Männe meinte gestern als ich nach dem Frühstück über der Schüssel hing: " Na, bist Du inzwischen nochmal schwanger geworden?"
Ich würde mir aber keine Gedanken um den kleinen machen, der holt sich was er braucht.
Meiner ist wi´rklich zu klein, aber jeder Arzt versichert mir, daß das nicht am weniger essen liegt. Solange Du nicht total entkräftet bist, bekommt dein Kleiner genug!
GGLG von Nanna, die´s jetzt mal wieder mit Frühstück probiert...

Re: Übelkeit?!

Das kommt vom Wetter...
Mir ist gerade erst seit einem Monat wieder gut.. Aber seit 3 Tagen geht kaum was oben rein....Dafür aber schnell wieder raus...
Solange es nicht zu lange dauert und Du viel abnimmst brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Ich habe in den ersten 6 Monaten 15 Kilo abgenommen und erst zum Schluß fing die Ärztin an sich sorgen zu machen, weil es mir schlecht ging, meine Süße ist gewachsen wie sie sollte ;o))
Also alles ok!
LG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen