Suchen Menü

Übel!!! Wer macht mir Mut? Bitte!!!

Hallo zusammen! Bin zwar erst 8+2, schreibe aber mal in diesem Forum, weil ich wissen will, wann bei euch die Übelkeit augehört hat?? Ich halte es seit über zwei Wochen ohne Postadoxin Tabletten nicht mehr aus (ohne Tabletten sieben mal täglich Kloschüssel!), liege aber auch mit Postadoxin den ganzen Tag rum, habe Schwindel und der Kreislauf ist im Keller und an Arbeit ist nicht mehr zu denken - was eine ziemliche Katastrophe ist, da ich selbständig bin (gerade eben geht mein Sparbuch flöten). Werde langsam depressiv. Stimmt es wirklich, dass das in der 12. bis 14. SSW vorbei ist?
Grüße, Ela
Bisherige Antworten

Re: Übel!!! Wer macht mir Mut? Bitte!!!

hallo ela,
du arme!!!! zunächst einmal die schlechte nachricht: bei meiner tochter hatte ich das bis zum 5.monat; dort in es dann nahtlos in sodbrennenbedingte übelkeit mit kloschüssel über. und nun die gute: diesemal hat es schlaartig nach der 12.ssw aufehört und es geht mir bis jetzt immer noch gut(toitoitoi). ich drücke dir die daumen, dass du auch das glück haben wirst! vg katrin

Re: Übel!!! Wer macht mir Mut? Bitte!!!

Naja, ich versteh dich mega super! Gratuliere.. Sind im gleichen Boot! Kann dir nur sagen das es ab der 12 SSW Aber ich hoffe für uns das es bald ein Énde nimmt und auch wir es genießen können!!
LG Rebecca 13+3

Re: Übel!!! Wer macht mir Mut? Bitte!!!

Hallo Ela!
Ich bin jetzt in der 20. Woche und ich kann dir leidernicht viel Hoffnung machen,also mir geht es jetzt erst seit knapp 2Wochen gut,also ich muß nciht mehr brechen!Aber tröste dich,ich mußte vorher genau das gleiche durchmachen wie du!!!
Nur bei mir war es noch etwas heftiger ... ich hab zwar die Vomex und die Postadoxin genommen aber selbst darauf habe ich gebrochen,bei mir hat es dann bei 2Wochen Krankenhausaufenthalt geendet,aber seitdem geht es mir wieder super !!! Das soll jetzt nicht heißen,dass dir das auch passiert,bei mir war durch das ständige Übergeben leider ein totaler Vitamin- und Flüssigkeitsmangel aufgetreten und deshalb mußte ich ins KKH!
Also selbst wenn du viel brichst,bitte bitte versuch viel zu trinken und Obst zu essen,mir haben Bananen sehr geholfen, sie waren das einzige was ich bei mir behalten konnte, sonst gar nicht und trink stilles Mineralwasser, das mit Kohlensäure reizt zusätzlich!!!
Mit ganz lieben Grußen und besten Genesungswünschen
Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen