ÜBERRASCHUNGSEI .....
Flatter, flatter, Storch im Anflug ;o)))
Drück Dich
LG Line
Re: ÜBERRASCHUNGSEI .....
Meine Däumchen sind jedenfalls gedrückt.
LG
Susan
GLÜCKWUNSCH!!!!
Na, wenn das mal keine schöne Überraschung ist! Ich freu mich für Dich und wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne und problemlose Schwangerschaft! Ich selbst habe auch so unregelmäßige Zyklen ohne ES und bin eigentlich "unfruchtbar", deshalb freut es mich besonders für Dich! gggglG Nicole
herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück Dir gaaaaanz doll die Daumen, dass alles gut wird!
LG Katja
ooooooooooooooooh wie schööööööööön :o)))
freu freu freu
lg, deborah
Ist ja schon ein Ding, dafür, dass du unfruchtbar bist klappt es doch ganz gut ;-)
Liebe Grüsse und eine schöne und problemlose Schwangerschaft
Patricia
das Wort unfruchtbar solltest du jetzt aber aus deinem Vokabular streichen ;-)
Alles Gute für Euch
Nuria
Herzlichen Glückwunsch!!!*Freu!!!!*
da is ja die Wucht!!! Heerrrzzzllliiiccchhheeennn Glückwunsch! Freu mich mit Dir, komme leider nur noch selten dazu, im Forum zu lesen , welch glücklicher Zufall das ich Dein Posting gerade erwischt habe!!!
Alles, alles Gute Erja + Krabbel-Chris
hey............. :-))))))))))))
Oh ich mich freu :o))))
Alles Gute Deinem Winterwurm :o))))
GLG Conny
Dir kann man ja eigentlich gar nicht genug gratulieren und deshalb hier nochmal - Ich gatuliere dir ganz, ganz toll zu deinem ersten Winterbaby! Lass dich von deiner Wolke durch eine wundervolle Schwangerschaft tragen! GglG TINI
oh wie schööööööööööööön
hey..freu mich ganz dolle für dich! oh mann....was ne nachricht *erstmalhinsetzundtiefdurchatme*
wünsche dir alles alles dolle gute und daß alles unproblematisch verläuft....
du bleibst uns aber doch erhalten, oder?
glg micha :o))
na Du Unfruchtbare!!! *g*
Ich glaube die Ärzte erzählen einem oft auch Mist, im Grunde wird das doch von höherer Stelle entschieden! Ich bin jedenfalls 'Leidensgenossin', bei mit sollte eigentlich auch nichts 'fruchten'...und dann war ich auf einmal schwanger mit Klein-Colin! ;o)
Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft wünscht
Steffi, immer noch dicker als Du und nicht schwanger! *g*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Gratuliere! Alles Gute für euch! LG
oh, wie schön!!!
wunder gibt es immer wieder... *sing*
bis denne... die nina!
wir kennen uns aus dem Abnehmforum in das ich mich nicht reinzuschauen traue, weil ich jeden Tag eher etwas zu- statt abnehme! Aber egal!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deine Schwangerschaft und ein gesundes Baby. Ein wenig neidisch bin ich allerdings auch, denn so ganz KANN ich das Thema "Kinderkriegen" noch nicht abschließen. Leider möchte mein Mann nicht mehr.
DREI ist auf jeden Fall eine supertolle Zahl.
Liebe Grüße und nochmal herzlichen Glückwunsch von
Stephanie (und den drei Mädels (5+7 Jahre und 9 Monate)
Wow, herzlichen Glückwunsch + alles gute!! LG
Fehler bitte nachsehen,meine mit euch begrüßen*g*
Glückwunsch!!!
Das ist ja riesigsupertoll :-)
Da werdet ihr ja eine Großfamilie... genial!
LG Doro
Glückwunsch!!! mT
LG, Ines 34+0 mit Torben 10M
Alles, alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich so mit dir und wünsche dir und deinem winterbaby alles liebe dieser welt.
GLG steffi die hoffentlich auch bald wieder in anderen umständen ist
GGGLG, Katrin
Oh wie schön!
Re: Oh wie schön!
Herzl.Glückwunsch&alles Liebe (*auchnocheinswill*)
Herzl.Glückwunsch&alles Liebe (*auchnocheinswill*)
lg, nicole
da werde ich doch gleich wieder wehmütig...nein, bei uns gibt es höchtstens ein viertes wenn ich im lotto gewinne...;-)!
ich drücke dir alle meine finger und zehen, dass der morgige test auch positiv ist, dir dein drittes kind bald beim us-untersuch das erste mal entgegenwinkt!
glg aus der schweiz liv
Schick mir doch ein paar Schwangerschaftsviren, ich bin gerade wieder in der Downregulation für den nächsten Versuch :-)
Jennifer.
@Jennifer............
darf ich Dich fragen , was eine Downregulation ist?
LG angie
Re: @Jennifer............
Jennifer.
Ohhh..woooowww...
Das ist ja eine Überraschung...seit gestern wieder da und nun das....nun wissen wir, was ihr heimlich gemacht habt ;-)
Alles Gute wünsche ich schon mal, denn ich vertraue dem Clearblue schon zu 98% :-))
GLG
Anja mit Tabea Melissa
Re: Ohhh..woooowww...
Viel Glück und alles Liebe *freu*
Viel Glück und alles Liebe *freu* GGLG
Alles erdenklich Gute für euch beide :-)))
Re: Alles erdenklich Gute für euch beide :-)))
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
unverhofft kommt scheinbar doch öfter als gedacht. Freue mich sehr für euch. Ich denke dieses kleine Wesen weiß schon warum es ausgerechnet zu euch will;-)))
LG Edita
*mein allerherzlichsten glückwunsch !!!!! *
freue mich sehr für dich !!!!
schönen abend noch
glg
yvi
na dann herzlichen Glückwunsch :o)
ach wie schöööööööööööööööön ....
auch von uns (jessica und mir) die allerherzlichsten glückwünsche zum positiven test. jaja, da sieht man, wozu so ein kleines päuschen gut ist *grins*. wir wünschen dir eine problemlose ss und eine schöne geburt.
alles liebe nicci & jessica
Gratulieeeeeere ganz ganz herzlich!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute!!
Man, ich freu mich megamäßig mit dir. Wünsch dir ne supi dolle Schwangerschaft und ne wunderschöne Geburt!
Halt uns auf dem Laufenden!
GLG Jessi mit Schlafjosi
fass es nicht...
Ich gratulier dir zu deinem 3ten kleinen Wunder und wünsche dir eine ganz tolle SS!
So, aber dran denken, ab jetzt gibts ne ganz Menge mehr Points :-)))))))))))))
freu mich echt für dich!
GGGGLG Anne aus dem Diätforum
Re: fass es nicht...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Eine schöne Kugelzeit und toi toi toi, daß alles gut geht... So schnell kann es gehen. Freu Dich drauf und halt uns auf dem Laufenden.
LG angie
DAS SEH ICH ERST JETZT.....
was für eine wunderschöne Nachricht. Ich freu mich so für dich. Ganz herzlichen Glückwunsch.
LG
Sabine mit Felix, der mir jetzt nicht mehr Zeit für mehr Worte lässt
Re: DAS SEH ICH ERST JETZT.....
Nun bist Du doch eine der ersten hier die wieder schwanger ist. Gratuliere ganz herzlich!! WIe man sieht: unverhofft kommt oft!
Leider hab ich weder von nem Kind geträumt, noch vom FA...
aber wird schon irgendwann klappen...
GGLG Nanna
DAUMENDRÜCK, dass alles, alles gut geht GGLG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen