Suchen Menü

° ° ° ° ° Aufregung wegen Blutungen ° ° ° °

Mensch, da macht man schon in der Frühschwangerschaft was mit. Vorgestern hatten wir eine Einladung und ich bin viel hin un her gerannt. Abends spürte ich dann einen leichten Druck im Bauch. Am Montag im Büro war alles gut, bis ich Mittags auf die Toilette bin.
Der Schreck war groß: Hellrotes Blut! Gleich alles eingepackt, den Kollegen Bescheid gesagt und zum Arzt.
Es war was ein Glück nur eine Blutung vom Gebärmutterhals, da ist die Schleimhaut aufgerauht und blutet vor sich hin.
Jetzt erklärt mal den männlichen Kollegen, warum man nun 1 Woche krank geschrieben ist. Habe nichts gesagt, wer weiß, was die sich nun zusammenreimen.
Heute war noch mehr Blut auf dem Toi.Papier. Ich gleich wieder zum Arzt. Dasselbe wie gestern. Uff, was ein GLück, keine Blutung aus der Gebärm.
Dafür habe ich ein wunderschönes US-Bild mit ganz kleine Armansätzen *schmilz*
Nun sitze ich hier und lasse es mir gut gehen.
Ich sage Euch, wenn das so weitergeht... meine Nerven. Aber das ist wohl eine gute Vorbereitung auf die Zeit, wenn's da ist.
Alles Gute für all Eure Kugelbäuche.
LG Eure Chris
Bisherige Antworten

Re: ° ° ° ° ° Aufregung wegen Blutungen ° ° ° °

Hallo Chris, habe mich schon laenger nicht gemeldet, lese aber immer brav mit. Du machst was mit!... zum Glueck scheint ja doch alles in Ordnung zu sein, da Du Dein US-Bild vom Arzt hast - wie schoen- nun verhalte Dich schoen still und schone Dich und sag doch Deinen maennlichen Kollegen, dass Du einen Magenvirus hattest. Weiterhin die Daumen drueck und alles Gute. LG Daggi, 8+2

Re: ° ° ° ° ° Aufregung wegen Blutungen ° ° ° °

Liebe Chris,
oh Mann ... davor hatte ich immer Angst!! Ich freu mich aber, daß alles gut gegangen ist bei Dir ... ich hoffe, daß Du Dich bald erholst!!
Meinen Kollegen hab ich übrigens auch von einer Magen-Darm-Grippe erzählt! Die glauben es scheinbar auch ...
Liebe Grüße,
Anett
(du weißt schon ... die wehleidige ...*lach*)

Re: ° ° ° ° ° Aufregung wegen Blutungen ° ° ° °

Hallo Ihr Zwei,
und wie verargumentiert Ihr, daß der Frauenarzt die Krankmeldung ausstellt?
Nun ja, mein Freund hat die Krankmeldung meinem Chef in die Hand gedrückt (wir arbeiten in einer Firma), der natürlich gleich fragte, was ich hätte. M. meinte, dazu möchte er nichts sagen. Nun ja, lassen wir den Gerüchten mal ihren Lauf. Bin gespannt, was da rauskommt ;-)
LG Chris

Re: ° ° ° ° ° Aufregung wegen Blutungen ° ° ° °

Hallo Chris!
Oje, da hast Du bestimmt einen Riesenschreck bekommen, hätte wohl jede hier! Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung und jetzt schon Dich bloß ein bißchen! Ich wünsche Dir alles Gute! LG Nicole 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen