Suchen Menü

9W+6T nach geburt mens für 1 tag?????

hallo,in letzter zeit bin ich ein wenig zickig anscheinend!
ein freund fragte mich schon ob ich PMS hätte*ggg*aber sehr zickig sei ich nicht nur halt ein wenig anders als sonst-mal so nebenbei erwähnt!
einen tag später;also gestern;bekam ich erst rosanen ausfluß und zum mittag hin dann eine leichte bräunliche "blutung".naja....es war echt nur leicht!ich habe dann sofort einen OB benutzt und war den ganzen tag unterwegs und auf den beinen!beim wechseln wollen abends dann war erstens kaum was am OB und bis heute ist auch nichts mehr gewesen!
ich stille nur noch abends und morgens manchmal!bin aber grad dabei wieder öfter anzulegen!
kann das meine mens gewesen sein oder ein vorbote???
oder hab ich irgendwas schlimmes???hat man evtl was vergessen von der nachgeburt??
*angsthab*
LG moona mit ben heute 10 wochen
Bisherige Antworten

Re: 9W+6T nach geburt mens für 1 tag?????

ööööööhm wie wärs mit ner Art Zwischenblutung? :-)
Oder Eisprung-Blutung? :-)
Bestimmt nix schlimmes... aber bevor Du nicht mehr schlafen kannst, kannst ja mal zum Doc gehen und Ultraschall machen lassen :-)
LG anabel

Re: 9W+6T nach geburt mens für 1 tag?????

Hallo Moona!!
Habe zwischendurch auch ein paar ganz leichte Zwischenblutungen. Mein FA sagte dazu, dass Blutungen in den ersten 10 Wochen nach Entbindung okay sind, danach sollte man das vorsichtshalber abklären lassen.
Und vielleicht sind es schon die Mens, wenn Du nicht mehr voll stillst... kann gut sein, dass sich Dein Körper so langsam wieder darauf einstellt, weil Dein Hormonspiegel sinkt.
Nachgeburt? Das würde eher sehr stark bluten und Du müsstest Fieber und Bauchschmerzen mittlerweile haben, da Deine Entbindung ja bereits vor 10 Wochen war! Nee, das halte ich für Unwahrscheinlich!
Geh doch lieber zum FA, damit Du Gewissheit hast und nicht ständig darüber grübelst! Dafür ist er ja da!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen