Suchen Menü

9,5 Kilo und 71 cm... meine kleine Riesin...

Habt ihr auch solche *Brocken*??
Kein Wunder, dass ich Rückenschmerzen habe, huiuiui.
Aber es heisst ja, nach einem halben Jahr haben sie das Geburtsgewicht verdoppelt.. haut hin bei 4370 g ;-)
Bis zum ersten Geburtstag verdreifen sie es.... *schwitz*
LG anabel mit Riesi-Kerstin
Bisherige Antworten

Re: 9,5 Kilo und 71 cm... meine kleine Riesin...

*brüll*..... natürlich *verdreifen* sie es nicht sondern verdreifachen!!! *kicher* ......nettes Wort
anabel, verwirrt um diese Uhrzeit ;o)

Re: 9,5 Kilo und 71 cm... meine kleine Riesin...

huhu anabel,
alina war bei der U5 vor 2 wochen 72 cm und 8300 gramm, also auch nicht grad klein. sie wog bei der geburt aber auch "nur" 3465 gramm bei 53 cm.
glg micha

Re: Kann es toppen mit 10kg und 74 cm.o.T. LG

Re: 9,5 Kilo und 71 cm... meine kleine Riesin...

Wir hatten bei der U5 letzte Woche 8310g und 70cm da war sie 5 1/2 Monate alt.Geburtsgewicht waren 3650g also eine Kilo drüber ;-).Nur ist sie jetzt wohl wieder unter 8000g nach ihrem Brech-Durchfall.
Mein Mann meint auch immer man bräuchte gar kein Fitnesscenter nur ein Baby das reicht *lach*.LG Bianca&Tabea Lina 25Wochen

Re: 9,5 Kilo und 71 cm... meine kleine Riesin...

Wahnsinn, ist ja wirklich ne kleine Riesin!!! Hannah ist nun 7Monate und 3 Wochen alt und ist 67 cm groß und wiegt genau 7000 g. Bei der Geburt waren es 50 cm und 3360 g. Mal sehen, ich glaub, ich bin froh, wenn wir die 9 kg-Marke zum Ersten Geburtstag erreichen. lG, Lisa mit Hannah

Re: 9,5 Kilo und 71 cm... meine kleine Riesin...

Hallo Lisa,
ich muß zugeben, daß ich diech fast ein bisschen beneide dafür, daß du noch solange ein kleines Baby hast. Ich jammere manchmal ganz schön unter dem Gewicht und der Größe von Marek, vor allem wenn er so anhängliche Phasen hat und der Meinung ist, er könne die Welt nur von meinem Arm aus erkunden (9000gr./77cm).
LG Edita

Re: 9,5 Kilo und 71 cm... meine kleine Riesin...

Huhu, anabel...Sag mal ist das wahr?
Mit dem verdreifachen, des Geburtsgewichtes?
Kerrin wiegt genauso viel wie Kerstin und ist 3,5cm länger.
Sie hat auch ihr Geburtsgewicht verdoppelt (ich hoffe diese Rechnung stimmt diesmal *g*)
Mir tut immer das linke Daumen/Handgelenk weh von der Schlepperei!
LG mondkuss mit Dicker Motte (7 Mon , 9440g + 74,5cm)

Re: 9,5 Kilo und 71 cm... meine kleine Riesin...

Hallo!!!
Wir haben mit knapp 7 Monaten folgendes zu vermelden:
7300 g und 71 cm. (Geburt: 53 cm und 3610 g)
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen