Suchen Menü

8er-schub

hallo,
meine kleine hatte - zumindest meiner ansicht nach - letzte woche ihren schub.
aberr seit vorgestern früh ist sie zeitweise richtig eklig. wuengelt, weint, nix kann ich ihr recht machen. hat alle zwei stunden hunger, trinkt dann aber nur ca. 80 ml. und heult, sobald sie fremde leute sieht.
aber dafür kann sie seit vorgestern ihre rassel halten mit der linken hand, seit gestern abend auch mit der rechten. seit gestern malträtiert sie auch ihr trapez - bisher war nur guggen. und seit gestern kann sie in bauchlage ihr köpfchen richtig halten. *stolzbin*
dauert bei euch ein wachstumsschub auch 10 tage?? sie ist ja jetzt auch schon in der 10. lebenswoche. wenn's so weitergeht, gibts einen fließenden übergang in den 12er-schub.
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: 8er-schub

Das ganze erste Jahr ist ein einziger Wachstumsschub. Das Buch 'Oje, ich wachse' ist Glaubenssache.
Steffi

Re: 8er-schub

Huhu :-)
Also Tabea verschläft den 8er Schub glaube ich komplett...denn sie kann nach und nach immer mehr....ist gewachsen, aber schläft seit gut 1,5 wochen soviel wie vorher noch nicht!!
Vielleicht ist aber auch alles neue sooo anstrengend ;-) das sie soviel Kraft nachtanken muss :-)
Der 4er schub hat ca.5 Tage gedauert...da war sie zwischen 8-10,5 std. täglich auf...war anstrengend und hatte mich seit gut 3 wochen schon auf so etwa wieder eingestellt, aber oh wunder nix dergleichen, nur jeden tag was neues und so lasse ich mich weiterhin jeden Tag von allem überraschen, was da kommen mag und wie lange es dauern mag ;-o)
LG, Anja u. Tabea Melissa (die schon wieder in der Wippe schläft, nachdem sie eine Std. ihr Mobile "verfolgt"(augenmäßig fast mit im kreis hinter den fischis her :-) ) hat!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen