Suchen Menü

85% für Sascha, und...

- Hinter jedem erfolgreichen Mann,
steht auch eine starke Frau!
Liebe Grüsse an Steffi und Sascha und alle Helferlein
Bisherige Antworten

Helferlein hat auch geklickt!

der klick gehört hier zu jedem www-spaziergang ;o)

Re: der klick gehört hier zu jedem www-spaziergang ;o)

Huhu Debiie!
Mein persönlicher Sport ist es mal das Zünglein an der Waage zu sein,
also mit meinem Klick den nächsten Prozentpunkt zu bewirken.
Hat leider noch nicht geklappt, aber mir soll ja auch der Anreiz nicht verloren gehen ;-)
LG, Kirsche

Re: der klick gehört hier zu jedem www-spaziergang ;o)

*lach*
na bei mir hatte das zwar sehr wohl mal geklappt...dann allerdings schien er bei 86% festgeklebt zu sein und ich hoffte jedesmal die 87% auszulösen....tja irgendwann war er dann bei 85%...
noch 13 tage...knacken wir die 99%???
lg, debbie die grad mit 4!!! kindern gebacken hat *schwitzundmehlabklopf*

Re: der klick gehört hier zu jedem www-spaziergang ;o)

huhu, mit 4 Kindern gebacken? Sind Ferien?
Meine Güte, kann mir Eure Küche vorstellen... *lach*
Die 99 als Ziel, schaffen wir,
der Mitbewerber kann einem schon fast leid tun.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied, oder?
LG, Kirsche

Re: der klick gehört hier zu jedem www-spaziergang ;o)

nein nein, die küche sieht hervoragend aus, absolut schwiegermuttertauglich, sonst wär ich ja gar nicht so ins schwitzen geraten *ggg* hier sind keine ferien, die grosse ist krankgeschrieben und jerome hatte blos am vormittag schule...die beiden anderen sind ja eh immer zuhaus ;o)
hmmmm, nein, ich hab kein mitleid *g*
lg, debbie

Re: der klick gehört hier zu jedem www-spaziergang ;o)

Hi Ihr zwei,
ich hab auch kein Mitleid ... und Debbie, ich bewundere Dich! Aber wahrscheinlich stellt man es sich schlimmer vor, als es ist, mit 4 Kindern zu backen.
Hab übrigens gestern mittag mal auf der HP gelesen und den ganzen Nachmittag über euer heutiges Mittagessen nachgedacht. Als ich endlich eine Idee hatte, las ich, dass Du schon was gefunden hattest.
Wie kam es denn an? Hats geschmeckt??
Liebe Grüße Euch beiden - Anett (mit - man staune und wundere sich - zwei Schlafkids)

Re: der klick gehört hier zu jedem www-spaziergang ;o)

oh anett ;o)
naja, das essen ist erst heut abend und daher bin ich hier so am rotieren *ggg*
ich hoffe sehr wohl, dass es ankommt...war recht viel aufwand
und nochwas, hier gibt es nichts zu bewundern ;o)
alles liebe, debbie die grad den kümmel-sand-kuchen aus dem ofen gerettet hat und nun nur noch betet, dass er beim herauspuhlen aus der form, nicht in tausend stücke zerfällt, sonst muss ich heut abend "krümel-sand-kuchen" anbieten *ggg*

Re: der klick gehört hier zu jedem www-spaziergang ;o)

Hi Debbie,
es gibt nichts zu bewundern? Okay, dann höre ich sofort damit auf! Kein Problem!! *lach*
Na, dann wünsche ich Euch schon mal guten Appetit heute abend. Ist es stressig mit deinen Schwiegis?? Hört sich fast so an ... wenn sie so sind wie meine, hast Du mein Mitleid!!!
Liebe Grüße und viel Erfolg - Anett

Re: der klick gehört hier zu jedem www-spaziergang ;o)

naja, eigentlich geht es....ich hab einen super schwiegerpapa erwischt, nur leider hat er nicht viel zu sagen....sie hingegen, naja, lästert halt gern....so lange meine schwägerin nicht mitmischt ist aber alles soweit ok...
im moment läuft es recht gut, sie sind für die kinder präsent und das ist alles was ich mir je erwünscht hab. also passts.
so, nun aber kiste aus ;o)
bye bye, debbie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen