Suchen Menü

8000er geschafft

Hallo Ihr! Nun ist es amtlich, Cyrill-Marten hat die 8000er Grenze überschritten und wiegt nun stolze 8070 g nach 4410 g Startgewicht vor 8 Monaten. Trotz immer nur halben Portionen bei jedem Essen hat er in den letzten 4 Wochen 500 g zugenommen. Jetzt können wir beruhigt dem Frühling entgegenschauen. LG Antje mit Cyrill-Marten, morgen 8 Monate
Bisherige Antworten

Re: 8000er geschafft

Hallo Antje, auf 8090g haben sie uns am Samstag im Krankenhaus auch gewogen (wir wiegen selber nicht) - das ist immerhin, ähnlich wie bei Euch, eine Verdoppelung des Geburtsgewichts, irgendwie gigantisch, diese Vorstellung, oder? LG Tini

Re: 8000er geschafft

Hallo, das können wir locker überbieten :-) Ich wiege zwar auch nicht, denke aber, daß Felix auch um die 8 kg wiegt und damit hat er sein Geburtsgewicht vervierfacht. Irre, oder?
vlG Susanne, die im Packwahn ist, da wir am Samstag die erste Flugreise mit zwei Kindern antreten und ich noch nicht weiß, wo ich das ganze Zeugs alles reinpacken soll ;-)

Re: 8000er geschafft

Hallo Susanne! In euerm Fall ist das ja etwas anderes, wenn dein Kleiner vervierfacht, aber es freut mich natürlich, dass auch Felix sich so prächtig entwickelt und gedeiht. Er hat ja auch was aufzuholen. LG Antje mit Cyrill-Marten, heut genau 8 Monate, die euch einen guten Flug und ein paar erholsame Tage wünschen

Re: 8000er geschafft

Hallo Tini! Es ist naja, will nicht sagen eine gigantische Vorstellung, aber es tut verdammt gut, zu sehen, wie sich jetzt neben der Mobilität auch das Gewicht nach oben entwickelt. Er war auf der *leicht*Kurve mit nem Knick unterwegs und das hatte mich schon ein wenig beunruhigt. Allerdings bin ich auch froh, dass er trotz allem doch noch nicht so viel wiegt, mein Rücken dankt es mir. LG Antje mit Cyrill-Marten, heute genau 8 Monate

Re: 8000er geschafft

Hallo Antje,
Nele ist jetzt 7,5 Monate alt und hat Ihr Geburtsgewicht auch mehr als verdoppelt von 3950 g auf 8800 g und das auch mit Anfangs mäßigem Hunger. Mir wären ja ein paar Gramm weniger lieber ;-).
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen