Suchen Menü

8. ssw und alles okay!! das herzchen schlägt!!

hi mädels, endlich mal gute nachrichten von mir. war heute wieder beim doc und es ist alles okay. auf dem us hat man schon das herz schlagen sehen, ist schon faszinierend! ich könnte die ganze welt umarmen... wenn da nicht die probs mit meinem chef wären - aber das ist das kleinste übel, das kriege ich auch noch geregelt. ines
Bisherige Antworten

Das ist eine gute Nachricht!!!

Liebe Ines,
das ist toll!!! Ich freue mich für Dich!
Ich hoffe in 14 Tagen auch eine positive Nachricht
hier einstellen zu können.
Der Schwangerschaftstest heute beim FA war positiv,
aber ich will erst den US machen, wenn die Herzaktion
ganz sicher da sein muß.
Ich freue mich über Deine gute Nachricht und
wünsche Dir und uns allen eine gute Zeit
in diesem Forum...
LG Manu

Huhu xenia

Ist ein irres Gefühl, wenn man das herzlein flimmern sieht, gell? Ich war bei 7+0 beim Doc, Fröschlein war 8,3 mm groß... wahnsinn!!! Leider muss ich bis zum nächsten Termin bis 19.12. ausharren!
Wie geht es dir sonst so? Übelkeit etc? Mir geht es körperlich gut, nur seelisch bin ich eher depressiv zur Zeit, aber nicht tragisch. Vielleicht liegts auch am Wetter *gg*!
GLG Kleines (8+4)

Re: 8. ssw und alles okay!! das herzchen schlägt!!

Hallo Ines!
Super! Das freut mich total für Dich! Ist ein tolles Gefühl, oder? *schwärm* LG Nicole 9+6

Re: 8. ssw und alles okay!! das herzchen schlägt!!

Das ist ja schön :-)))
Hab morgen auch meinen 1. US Termin. Bin ganz gespannt.
LG Chris (6+5)

Das ist...

eine wunderbare Nachricht. Ich freu mich so für Euch, das doch noch alles Gut gegangen ist!!! Hoffentlich bleibt es so, ich wünsche Euch einen süßen kleinen Sonnenschein!!!
GGGLG samira mit * im Herzen

Re: 8. ssw und alles okay!! das herzchen schlägt!!

Hallöchen Ines,
hey, das freut mich für Dich. Das was Du heute erlebt hast, das steht mir noch bevor. Ich habe am 05.12. bei 7+6 der
2. Termin, ich hoffe auch das das Herzchen schlägt.
Für Dich und Dein Krümel alles alles liebe und Gute
Gruss Katja (heute 7+3)

Re: 8. ssw und alles okay!! das herzchen schlägt!!

Hallo!!
Finde ich super, das alles okay ist!! freue mich echt für dich!! Kannst ja mal am 12.12. an mich denken, da habe ich Termin beim FA und hoffe ganz inständig, dass auch da alles in Ordnung sein wird.
Liebe Grüße, Katrin.

SUUUUUUPPPPPPPPIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE!

Gottseidank ist alles ok!
Weiterhin alles Liebe und weniger Aufregung wünscht dir TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen