Suchen Menü

8+3 und kein Herzschlag

So muss ich mich wohl schon wieder aus diesem Forum verabschieden und bin so traurig. Muss nächste Woche nochmal zum FA und habe schon die Überweisung fürs Krankenhaus in der Tasche ...
Euch allen mehr Glück und eine gute Zeit, Lupa
Bisherige Antworten

Re: 8+3 und kein Herzschlag

hallo lupa,
das tut mir sehr leid!! ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt! kopf hoch *liebdrück*
GLG micha

Re: 8+3 und kein Herzschlag

Ich wünsche dir alles- alles gute. Ich kann sehr gut nach vollziehen, wie es dir geht, hatte das gleiche auch schon. Viel Kraft für die nächte Zeit.
Lieben Gruß
Silke

Re: 8+3 und kein Herzschlag

Es tut mir sehr leid für Dichund ich wünsche Dir viel Kraft. (Ich hatte Anfang Oktober MA in 10 SSW.)Lieben Gruss Tanja ,5+0

Re: 8+3 und kein Herzschlag

Tut mir jetzt wirklich leid, da ich weiss wie das ist. Kopf hoch, das wird schon wieder klappen. H ört sich bl öd an, ist aber so. Ich dr ücke Dir die Daumen. Jetzt g önne Dir erstmal nach Deinem KH Besuch eine Pause und erhole Dich.
LG Pooky

Re: 8+3 und kein Herzschlag

mein gott, du liebe,
was hast du schon alles mitgemacht.
ich drück dich so fest ich nur kann.
auch dieses baby wird immer bei dir sein. hoffentlich hattest du viele stunden voller hoffnung und freude.
das wird nämlich bleiben - immer.
ich wünsch dir alle kraft der welt.
sabine

Re: 8+3 und kein Herzschlag

Hallo Lupa!!
Es tut mir schrecklich leid für Dich! ich wünschte, ich hätte was anderes von Dir hier gelesen!
Wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute. Und werde schnell wieder schwanger! Das ist das Beste, was in so einer Situation hilft, glaub mir!! Habe auch schon ein Kind verloren!
Fühl Dich in den Arm genommen!!
LG, Katrin

Re: 8+3 und kein Herzschlag

Hallo lupa,
tut mir so leid was dir passiert!!!!!!!!!!
*drueck dich fest*
Ich wuensche dir viel Kraft fuer die naechste Zeit!!!!
lg

Re: 8+3 und kein Herzschlag

Liebe Lupa, och mensch, das tut mir so leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft das zu überstehen und dass es dann schnell wieder klappt. LG Nicole

Re: 8+3 und kein Herzschlag

Ach Lupa, es tut mir total leid für Dich. Wünsche Dir viel Kraft und dass es bald wieder klappt. gggglG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen