Suchen Menü

7. geburtstag geschenke-frage

guten morgen,
was schenke ich einem jungen, der eigentlich schon alles hat, zum 7. geburtstag? kreative ideen gesucht, die aber auch noch meinen geldbeutel schonen ;o)
lieben dank im voraus,
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: 7. geburtstag geschenke-frage

hallo Deborah
Ich finde, man kann nie genug Bücher haben, ausserdem nehmen die auch
nicht so viel Platz weg und sind meistens nicht soo teuer. Wie wärs mit einem
Lexikon mit vielen Bildern (schenken wir nächste Woche dem Patenkind von
meinem Mann, der hat auch alles)
lg, Corinne

Re: 7. geburtstag geschenke-frage

Hallo Deborah,
Bücher fände ich auch nicht schlecht und würde mich für mein Kind auch sehr freuen.
Wie wäre es denn mit einem Kinogutschein?. Meine Neffen und Nichten freuen sich darüber immer sehr!
LG Natascha, die schöne Kinderkinofilme sehr mag

Re: 7. geburtstag geschenke-frage

Hallo,mein bald 8jähriger wird immer gefragt,was er sich wünscht...so einfach was schenken find ich in dem alter zu schwer..frag ihn doch mal?Wenn er alles hat(schaduer)ist ein gutschein vielleicht ne idee....glg feechen

Re: 7. geburtstag geschenke-frage

Hallo, da ich ja Jungserfahrung habe und auch bald einen fast 7-jährigen zuhause haben,ist mein Tipp: alles über Fußball, bei uns heißt das konkret alles über Wilde Kerle.
-Wilde kerle Bücher,Wilde Kerle T-Shirt, Wilde Kerle CD-
Viele Grüße Ute+6Räuber

Re: 7. geburtstag geschenke-frage

Hallo Deborah!
ich würde auch lieber erstmal fragen, was er gerne macht. Es hat keinen Sinn, einem Kind ein Buch zu schenken, das noch nie eins gesehen hat. Mein Neffe hätte sich eher über ein Computerspiel gefreut :-/.
LG Susanne

Re: 7. geburtstag geschenke-frage

hallo
ich hätte spontan eine Videocasette gesagt, aber ich kenn ja den geschmak nicht von dem kleinen! Aber der Kinogutschein find ich auch ne super Idee!!
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen