Suchen Menü

7-Korn-Getreidebrei von Milupa... bäh!

Hallo,
habt ihr den schonmal gehabt? Alisa hatte gestern nach ihrem Früchtebrei noch Hunger und da ich keine Lust hatte, in die Garage zu gehen um eine neue Packung zu holen, habe ich ihr so eine Probe von Milupa angerührt. Boah, war der eklig. Konsistenz wie Klebstoff, ließ sich auch mit mehr Wasser nicht verdünnen, so ne dreckigbraune Farbe und vom Geschmack, als ob man auf puren Haferflocken kaut... Ne, den müssen wir nicht haben. Alisa war dann doch auf einmal satt ;-))
LG Yvonne, die die restlichen Probepackungen wegschmeißt und auf jeden Fall bei Hipp bleibt
Bisherige Antworten

Re: 7-Korn-Getreidebrei von Milupa... bäh!

Also das verstehe ich überhaupt nicht, denn mein Brei (normale Packung) ist nicht wie Klebstoff. Und Feli liebt ihn, egal ob als Obst-Getreide-Brei oder Milchbrei. HIPP ist genauso beliebt, insbesondere Dinkel Banane. Aber die Vorlieben sind ja bekanntlich verschieden ;-)) LG Claudia

Re: 7-Korn-Getreidebrei von Milupa... bäh!

Hallo Claudia,
hier stand einfach nur Getreidebrei 7-Korn drauf, nix mit Obst oder so... Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
LG
Yvonne

Bin ich doof, wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Hallo,
habe mir gerade nochmal die Packung angeguckt. "Anzurühren mit Frischmilch, Folgemilch oder frischem Obst". Ich hab´s mit Wasser angerührt **handvordiestirnschlag**. Nehme alles zurück... Werde das ganze nochmal probieren!
LG
Yvonne

Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins ;-)))))))))

Hi,hi! Hätte ich Dir jetzt echt nicht zugetraut. Wär eher was für meine Kinderkochaktionen gewesen, aber Kompliment! Echt spitze!!!!
Tatjana

Re: Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins ;-)))))))))

Tja, das sind die Gehirnzellen, die wohl bei der Schwangerschaft verloren gehen... Aber meine Hebamme meint, das geht alles vorbei. Bin ja mal gespannt, wann. Der Rechtsanwalt, wo ich im Moment arbeiten würde, könnte in einem halben Jahr Konkurs anmelden ;-))
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen