Suchen Menü

67cm und 5500g das sin unsere neuen Werte

Hallo wollte euch nur mal von RIESEN Tabea berichten und sagen das die 1ner Milch wirklich besser ist so hält sie fast 4Stunden aus bis zur nächsten Mahlzeit und ich brauch nichts mehr zu geben freu.GGLG Bianca+Tabea Lina (10w+5t)
Bisherige Antworten

Re: 67cm und 5500g das sin unsere neuen Werte

Hui,
das ist ja eine schlanke Maus! Und richtig groß für ihr Alter. Du hast bestimmt auch Kleidersorgen :-)
Jennifer.

Re: 67cm und 5500g das sin unsere neuen Werte

Na ja es geht Hosen hat sie 68 Oberteile manchmal sogar noch 56 aber eher 62.LG

Re: 67cm und 5500g das sin unsere neuen Werte

hi bianca, hat der arzt was wegen dem gewicht gesagt? levin ist genau so groß und wiegt über 1,5 kg mehr... das ist ja schon ein unterschied. und er ist alles andere als dick.

Re: 67cm und 5500g das sin unsere neuen Werte

Nein bis jetzt nicht. Bei der U3 hatten wir deswegen schon mal eine Unterhaltung habe daher auch dann Flasche gegeben

Re: 67cm und 5500g das sin unsere neuen Werte

Hallo Bianca!
Hab ich mir doch am Sonntag gedacht, dass Tabea größer als 62 cm ist! Und sooo schlank sieht sie gar nicht aus, eher normal. Hm, aber irgendwie kann doch dann Isabel im Vergleich nicht mehr 66 cm groß sein, oder? Muss wohl mal nachmessen... ggggggglG Nicole

Re: 67cm und 5500g das sin unsere neuen Werte

Ja also die Tochter meiner Freundin die auch da war ist 74cm und ich finde Isabell ist genauso groß also sicher über 70cm. Ich finde auch das Tabea normal aussieht und nicht dürre.Ich melde mich morgen noch mal wegen dem WE GGGGLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen