Suchen Menü

6+0, 4mm normal???

liebe mädels!
ich hätte da mal wieder ne frage: ist bei 6+0 eine grösse von 4mm normal??? hat eine von euch schon einen mupa? mein arzt hat gesagt, den bekomme ich am 21.11. ist das nicht relativ spät??
danke im voraus lg
simone 6+03
Bisherige Antworten

Re: 6+0, 4mm normal???

Hallo
Wegen der Grösse, schau mal unter Interaktives, Scheitel-Steisslänge...
LG Clac

Re: 6+0, 4mm normal???

Huhu!
Das Maß ist völlig okay!! Habe auch ein US Bild im Profil, von meiner Süßen, da war sie auch 4 mm klein, muss ungefähr auch in der 6./7. SSW gewesen sein!
Viele Grüsse, Nicole 24+5

Re: 6+0, 4mm normal???

Hm, also ich habe heute, 5+3, den Mutterpass bekommen. Scheinbar handhaben das die Ärzte unterschiedlich. Irgendwie doof, dass Du noch warten musst, schwanger bist Du ja und es macht ja Spass, so nen Pass zu kriegen.
Lg, Luna

Re: 6+0, 4mm normal???

Hallo Simone,
also ich bin so etwa 7./8.SSW, ganz genau wurde das noch gar nicht berechnet, da mein ES später war und ich im Juli eine AS hatte.
Ich war letzten Donnerstag, da war ich rein rechnerisch bei 7+2, da hatte der Embryo eine Grösse von 3,3 mm. Allerdings bin ich etwa eine Woche weniger, also etwa bei 6+2.
Ich muss am Mittwoch wieder zum US, da bin ich dann sogar schon bei 8+1 (7+1) und ich habe immer noch keinen Eintrag im Mupa, auch Blut wurde mir noch nicht abgenommen.
LG Andrea

Re: 6+0, 4mm normal???

Ich war bei der letzten Untersuchung 6+1 und im Mutter Kind Pass ist eine SSL von 5 mm vermerkt.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen