Suchen Menü

50 cm Glück: EMILIA ist gelandet! :o)))

Liebe Mädels!
Hier bin ich wieder - mit jemandem auf dem Arm: Unsere Emilia ist seit dem 15.7. da *soooooooooooinsieverliebtsind*
Die Geburt ging zunächst super schnell voran, musste aber als Zangengeburt beendet werden, da die Kleine (übrigens 3360 g, 50 cm, KU 33 cm) eine Umschlingung hatte und nicht so ganz durch den Geburtskanal durchkam. Sie hat sich bis jetzt aber wunderbar erholt (was ich von mir noch nicht behaupten kann - bin von vorne bis hinten (*Auaaaaaaa*!!!) genäht worden... Nun sind wir seit gestern zu Hause und versuchen, den Alltag (mit Stillproblemen & Co. - da werde ich euch wahrscheinlich noch die Ohren volljammern ;o) zu meistern.
Wir grüßen euch alle ganz herzlich und - ALLEN NEUEN MIMIS ALLES GUTE!!!!!!!!!!! GGGLG, Kassy
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute oT

Alles, alles Gute und viel Spaß zu dritt! :-)))

Re: 50 cm Glück: EMILIA ist gelandet! :o)))

Dann herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen!! Und erhol Dich gut. LG Tanja, 37.SSW

Hab das Bildchen gerade reingestellt... oT

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Re: 50 cm Glück: EMILIA ist gelandet! :o)))

Liebe Kassy! Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Schön langsam werden mir die Gemeinsamkeiten unheimlich - Hannah hatte auch 3360 g, war 50 cm groß und ihr KU war 33 cm. Den Geburtsbericht kannst Du in meinem Profil nachlesen - war leider auch nicht ganz so, wie geplant. Das Stillen funktioniert bei uns recht gut nur leidet mein Schatz extrem unter Bauchweh und Blähungen und hält uns dadurch ziemlich auf Trab. ggglG, Lisa mit Hannah 13 Tage

Herzlich willkommen auf der Erde liebe EMILIA!!!oT

Willkommen kleine Emilia+alles gute für euch o.T.

Wie schön! Alles Gute!! o. T.

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute :o) o.T.

Auch von mir!!! o.T.

na dann willkommen auf der welt, kleine emilia! ot

Re: 50 cm Glück: EMILIA ist gelandet! :o)))

Hallo Kassy
bitte halte mich jetzt nicht für verrückt, aber ich glaube ich kenn jemanden, den du auch kennst :-))
Sie ist eine meiner allerbesten Freundinen und arbeitet in Köln bei der Kirchenzeitung und heiße Esther.
Bist du vielleicht ihre Kollegin?
Sie hat mir erzählt, daß ein Redaktionsbaby angekommen ist und das heißt genauso wie deine Kleine Maus :-)) Das wäre ja DER Hammer wenn so wäre.
LG Lucy mit Pascal *28.10.02 aus Freiburg

@Lucy

Hallo Lucy!
Das ist ja verrückt, ja, ich bin's :oD Ich vermute, der süße Fratz auf den Bildern im Zimmer von Esther gehört dir, oder? :o) Grüß Esther bitte von mir, sie ist ein sagenhaft lieber Mensch! Viele Grüße auch an dich und Pascal!! Kassy

Re: 50 cm Glück: EMILIA ist gelandet! :o)))

Na herzlichen Glückwunsch :-)
Ich bin zwar um die Zange drumherum gekommen, aber bei der naht kann ich mitfühlen...und bei den kleinen und großen Problemen mit dem Stillen ebenfalls :-/. Aber die letzten Tage klappt alles ganz hervorragend...
Gruß, Sabine mit Jan Malte (8 Tage)

Re: 50 cm Glück: EMILIA ist gelandet! :o)))

Hallo Kassy, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter, die ist ja unglaublich niedlich! Gute Besserung für die Geburtsverletzungen und guten Mut fürs Stillen! LG Tini 35+2

Herzlichen glückwunsch zur kleinen Dame! ;o) o.T.

.

Süüüß!!!! Alles alles gute!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)o.T

Alles liebe und gute auch von uns! oT ---------->>

Re: 50 cm Glück: EMILIA ist gelandet! :o)))

Ich wünsche euch alles gute!!! SO ein schöner Name und so ein schönes Baby!! Werdet sicher eure Freude dran haben! LG Bianca+Tabea Lina inside 33SSW

Alles Liebe für die kleine Emilia :-)))))o.T.

Re: 50 cm Glück: EMILIA ist gelandet! :o)))

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia Rosa.
Habe in den letzten Tagen oft andich gedacht,
du warst doch so hibbelig wegen deines ET oder nicht?
Liebe Grüsse, mondkuss und nochmal alles Gute für Euch.

Ach wie schön!!!

Liebe Kassy,
alles Liebe und Gute euch als frisch gebackener Familie!!!
Ich freu mich so für euch! Hab' die letzten Tage immer schon sehnsüchtig Ausschau nach dir gehalten... ;-)))
Die Geburt hört sich ja nicht gerade harmlos an, aber hauptsache ihr habt es hinter euch und könnt endlich mit der Kleinen kuscheln!
Viel Glück für die erste Zeit zu Hause, dass alles so klappt wie ihr euch das erhofft!
Deine Juli + MB, 32+4

GLÜCKWUNSCH ... *megafreu*

Hi meine süße,
die ist ja wirklich herzallerliebst!!! Ich freu mich sooo für Euch ... hab mir schon fast gedacht, daß Du soweit bist, denn irgendwann hab ich keine Einträge mehr von Dir gefunden!!
Ich wünsch Euch jedenfalls alles Liebe und Gute und hoffe, daß auch Du Dich bald erholst!
Ich warte immer noch, war am Freitag schon im KH, weil die einleiten wollten, aber jetzt warten wir immer noch ... vielleicht klappts ja nächstes WE!!
Also, erhol Dich gut und genieß die Zeit,
Anett (ET-5)

boah, ist sie süüüssss! alles gute! lg

Re: 50 cm Glück: EMILIA ist gelandet! :o)))

Hi kassy!
Hat es ja doch noch geklappt *g*. Herzlichen Glückwunsch und Euch beiden alles Gute!
Mensch, musst du mir alles nachmachen ;-), mein Kleiner hatte ja die nabelschnur 2mal um den hals und ist deshalb per Saugglocke geholt worden, wollte auch nicht durch den geburtskanal... am anfang ging alles auch ganz schnell, geburtsbericht und fotos sind im profil...ich bin übrigens auch von vorne bis hinten genäht, aber ich kann dir mut machen, inzwischen ist es fast wieder ok...
Liebe Grüsse an dich und emilia und viel spass beim eingewöhnen, mira mit Thies, 3w4t

Re: 50 cm Glück: EMILIA ist gelandet! :o)))

Liebe Kassy!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Emilia! Tja, dein kurzer Bericht über die Geburt, klingt auch nicht gerade toll, aber, vorbei ist vorbei und ihr habt es gut überstanden, das ist am Ende doch das Allerwichtigste. Stillprobleme - du Arme! Für mich hat sich das Thema nun endgültig erledigt - Amelie wird mein erstes Flaschenkind! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit deiner Tochter - liebe Grüße TINI

@all: Ihr seid so lieb, DANKEEEEE! *knuddi* oT

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! o.T.

Alles, alles Gute und viel Spaß euch dreien :-) oT

Re: 50 cm Glück: EMILIA ist gelandet! :o)))

Liebe Kassy,
das sind ganz tolle Nachrichten, ich freue mich so für euch, geniesst das Glück und das Verliebtsein ;-))
Einen dollen knuddler an euch drei!!!!!
GGGGGGGLG Purtzel 8+0 ;-))

Re: 50 cm Glück: EMILIA ist gelandet! :o)))

Hallo Kassy!
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Kleinen. Ihr gewöhnt Euch sicher bald ein und das mit dem Stillen klappt bestimmt auch bald. Da haben wir sicher alle am Anfang so unsere Schwierigkeiten... gggglG Nicole mit Isabel, heute 3 W

Re: Herzl. Glückwunsch & alles Gute weiterhin o.T.

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

Juchhu, endlich.........!!!

Hey Kassy,
erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Du wirst es nicht glauben, aber ich war in den letzten Tagen immer mal hier in eurem Forum und habe geguckt, ob es News von dir gibt. Da ich ja wusste, wie sehr du schon von Bekannten genervt wurdest, wann es denn endlich soweit ist, habe ich mich lieber zurückgehalten. Das ist ja so toll, dass du es nun auch geschafft hast. Ach, ich freu mich ja so. Wenn du mal wieder Zeit hast, kannste mir ja mal wieder 'ne Mail schreiben. Ganz viel Spaß mit eurer Maus und lebt euch erstmal gut zu Hause ein.
Ganz liebe Grüße,
Anja mit Pia (die ihre kleine Freundin Emilia unbekannterweise ganz lieb grüßt und ihr ein Küsschen rüber schickt)
P.S.: Das Foto ist übrigens obersüß!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen