Suchen Menü

5 forumslose Tage + 1 nächtlicher Schreck

Hallo Ihr Lieben,
seit gestern abend sind Henrik und ich wieder da! Wir waren 5 Tage bei meiner Familie. Es war zum Glück nicht so anstrengend wie ich befürchtet hatte. Dafür aber konnte ich 5 Tage lang an keinen PC ran (womit ich gar nicht gerechnet hatte :-().
Gleich werde ich mal nachlesen, was in den letzten Tagen so los war (mal sehen, wie lange Henrik schläft...). Allen Geburtstagskindern der letzten Tage gratuliere ich schon einmal von ganzem Herzen!
Die erste Nacht wieder daheim verlief übrigens nicht ganz ruhig. Um kurz vor 2 Uhr ist in unserem Wohnzimmer ein schweres Wandregal aus Glas von der Wand gekracht! Vollkommen grundlos (wir schliefen schon). Überall im Haus befinden sich in unseren Regalen Bücher, doch ausgerechnet auf dem standen nur ein paar DVDs, eine Orchidee und eine Funkwetterstation (also wirklich kein Gewicht). Angebracht wurde das Regal Anfang letzten Jahres von dem Möbelhaus, welches uns das Schranksystem geliefert hat (die wollen jetzt jemanden rausschicken zur Begutachtung).
Ich bin so froh, dass das Regal nachts abgestürzt ist. Unter der Absturzstelle ist nämlich Henriks Spielecke. Ich mag gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn er dort gespielt hätte. So beläuft sich das ganze zum Glück nur auf Sachschäden. Mal sehen, ob das Möbelhaus dafür aufkommen muss (???).
LG, Viola
Bisherige Antworten

Ach Du meine Güte!

Erst mal Wilkommen zurück!
Das muss ja gescheppert haben bei Euch, und nicht
auszumalen was hätte passieren können, schrecklich!
Konnte Henrik denn weiterschlafen?
LG, Irina
Ach ja, Lasse und ich sagen danke für die
Glückwünsche ;o)

Re: 5 forumslose Tage + 1 nächtlicher Schreck

Ach ,du grüne Neune...da war der Schutzengel aber wachsam...das darf doch nicht passieren,hoffe es kommt das Möbelhaus für auf...
ich war ja auch einige Tage unfreiwillig forumslos;O)...
gglg feechen mit nackigfelix...

Re: 5 forumslose Tage + 1 nächtlicher Schreck

Hallo Viola, das ist ja nahezu gespenstig mit dem Regal, eine Horrorvorstellung! Ich hatte bisher immer schon wegen der Celli Schiss... LG von Tini aus der Erdbebenzone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen