Suchen Menü

5.Monat!!!!!!Wer noch??

Guten Morgen Ihr Lieben.
Es ist nicht zu glauben wie die Zeit vergeht.Ab heute bin
ich im 5.Monat - Wahnsinn!!!!!Hatte sogar gestern schon zum
ersten mal meine Umstandslatzhose an.Und ich habe einen tollen Trick entdeckt.Meine Tochter hat den Kassetten-
rekorder von Fisher-Price.Dieser hat ein Mikrofon.Gestern
Abend habe ich den Rekorder auf volle Lautstärke gestellt und mir das Mikrofon an den Bauch gehalten in der Hoffnung
evtl. die Herztöne des Baby zu hören.Die hat man natürlich nicht gehört,aber etwas anderes.Und zwar konnte ich genau hören,wie das Baby gegen das Mikrofon tretet.Man muß das Mikrofon wohl mit ziemlichen Druck gegen (in) den Bauch rein drücken.Aber das war echt irre,ich konnte die Bewegung
des Babys leicht im Bauch spüren und gleichzietig hören.Das
Baby war davon wohl auch ganz angetan,es hat nämlich gar nicht mehr aufgehört zu turnen.Also,solltet ihr auch im 5.
Monat sein und so einen Kassettenrekorder besitzen,dann
probiert es aus.Einen schönen Tag und liebe Grüße.Mira 16+0
Bisherige Antworten

Re: 5.Monat!!!!!!Wer noch??

Hallo Mira!!!
Glückwunsch zum 5. Monat. Bei mir wird es noch gut 2 Wochen dauern, aber das mit dem Mikro ist ne gute Idee... Vielleicht mach ich es auch...
Ist aber schon komisch auf was für abgefahrene Ideen man kommt, um was vom Baby mitzukriegen...
Liebe Grüsse
Kathi 13+5

Re: 5.Monat!!!!!!Wer noch??

ICH!!!! Seit Mittwoch bin ich auch im 5. Kanns noch gar nicht glauben. Eigentlich vergeht die Zeit ja schon ziemlich schnell auch wenn es noch sooo lange bis August ist.
Viele Grüsse von Cindy

Re: 5.Monat!!!!!!Wer noch??

Ich muß da wohl noch 10 Tage warten. Dann bin ich auch im 5. Monat *freu*. Und nächste Woche haben wir FA-Termin. Bin schon gespannt, ob er US macht...Ich hoffe ja schon, denn nach meiner Fehlgeburt im letzten Jahr bin ich immer etwas skeptisch, ob es dem Zwerg in mir auch gut geht...
LG Petra

Re: 5.Monat!!!!!!Wer noch??

Ich auch seit heute!!!!
Die Zeit vergeht so schnell!!!!!
LG
SUCA
16+0

Re: 5.Monat!!!!!!Wer noch??

Wir;))))) Nuria 16+0

Re: 5.Monat!!!!!!Wer noch??

Oh je, bin ja schon 16+1, habe gestern völlig meinen 5. Monat übersehen.LG Nuria

Re: 5.Monat!!!!!!Wer noch??

hallo,
bin jetzt auch schon 17+0, also schon eine ganze Woche im 5. Monat. Es ist echt der Wahnsinn, wie schnell das vergeht. Das mit dem Mikro ist echt witzig. Hab leider keins, da muß ich dann wohl auf die Turnkunst meines Zwergerls vertrauen ;)
Schönen Tag noch
Emily

Iiiiiich ....seit 2 Tagen!! *yippie* o.T.

:-)

iiiich auch seit 5 Tagen!! *yippie* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen