Suchen Menü

5:30 uhr in deutschland....

... die frisur hält?
nein, für frisuren haben mamas keine zeit!!!!
sie baden ein vollgekotzten säugling
sie kleiden ebendiesen säugling komplett neu ein
sie wischen den boden rund um das baby-bett
sie beziehen das baby-bett neu
und ärgern sich tierisch, dass baby auf den nur 10 minuten vorher frisch angezogenen (und frisch gewaschenen) schlafsack spucken
bäh!!!!
Bisherige Antworten

Re: 5:30 uhr in deutschland....

hallo sandra, das hört sich ja richtig schlimm an. ist es denn immer noch nicht besser mit deiner maus??? wann sagtest du nochmal würde endlich was unternommen werden?
einen mini-klitzekleinen trost hab ich für dich, bei einem säugling ist diese ganze aktion noch recht angenehm im gegensatz zu grösseren mäusen *g*
lg, deborah die heut versucht in allem was positives zu sehn ;o)

Re: 5:30 uhr in deutschland.... teil1

hm, ist zumindest nur milch, läßt sich wenigstens gut aufwischen ;o)
wir waren gestern beim ki-a, der meinte, sie isst viel zu wenig (zwischen 350 und 480 ml am tag). er war garnicht zufrieden mit ihr. zumindest hat sie in 7 tagen doch 120 g zugenommen. hätte ich nicht gedacht, bei der trinkmenge. wobei man da von "menge" fast nicht reden kann :o(
er meinte, es wäre jetzt vielleicht doch besser, mit ihr für 1 woche ins kh zu gehen. erstmal nicht operieren, sondern 1 woche beobachten. wieviel sie wirklich ist, weil von den 350 ml geht ja noch das beim trinken nebenrausgesabberte und das gespuckte weg. und siwe schreit eben auch fast rund um die uhr.seit 2 wochen. teilweise werd ich scvhon richtig wütend auf sie, obwohl sie ja nix dafür kann und nur zeigt, dass es ihr nicht gut geht. da muß ich ausm zimmer raus. ich bin ein kleines heulendes elend, komme fast nimmer zum essen, weil sie ständig brüllt. gestern hatte ich glücklich 1 apfel und 1 flammkuchen, ich kann nicht essen, wenn sie brüllt.
der arzt hat uns vor die wahl gestellt: sofort ins kh, auch für verschiedene tests und zur beobachtung oder noch eine woche daheim probieren mit anderer nahrung.
hab jetzt mein hipp ha pre weg und mir milumil pre besorgt. bis vorhin liefs super.
1. flasche: 100 ml
2. flasche 160 ml (!!!!)
3. 130 ml
in nichtmal 3 mahlzeiten mehr gegessen als sonst am ganzen tag :o)). sie kriegt immer 7-8 flaschen am tag
4. 60 ml
5. 60 ml

Re: 5:30 uhr in deutschland.... teil1

wir schauen mal, ob wir 2 mädels noch bis montag durchhalten. und dann nochmal zum ki-a zur kontrolle.
aber ich weiß nicht, ob wir solange warten, ich bin ziemlich am ende..
warum bist du eigentlich wach????
danke und lg,
sandra

Re: 5:30 uhr in deutschland.... teil1

hmmm, weil ich jeden morgen um 4.30 aufsteh, da dann hier der wecker klingelt, ich mit männe frühstücke, ihn "rausschmeiss" *g* und ich meine hausarbeit erledige um somit den ganzen tag nur für meine kiddies zu haben. tja, gestern war ich wohl zuuuu fleissig, denn ausser küchenzeile wischen, spüli einräumen/starten, wa-ma vollstopfen, nacher noch bissi bügeln und kurz staubsauger missbrauchen ist heut nix. also, hab ich heut mal den ganzen morgen (bis so gegen 9) für mich, ausser mya meldet sich, dann hoppel ich mit ihr gemeinsam in mein kuschelbad (bei dem sturm draussen).
was deine maus betrifft, ich weiss nicht ob ich so lange warten würde. deine maus kriegt ja wirklich nicht viel und so kleine würmer dehydratieren ja total schnell. im kh seid ihr sicher gut aufgehoben und deiner maus wird hoffentlich schnell geholfen. drück euch die daumen. *ganzdollknuddelundkraftrüberschick*, lg deborah

Re: 5:30 uhr in deutschland.... teil1

der ki-a hat gemeint, dass sie an sich super ausschaut - äußerlich. keine anzeichen von mangelernährung und dehydrierung.
ach, ich weiß einfach nicht, was richtig ist. bin ständig am grübeln.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen