Suchen Menü

4D Ultraschall ;-))

gerade hab ich doch bei dem FA angerufen, der das neue US-Gerät hat mit dem man 4D Aufnahmen machen kann und hab doch tatsächlich für den 7.März einen Termin bekommen. Ich kanns schon kaum mehr erwarten, dort hinzugehen und die tollen Bilder von meinem Zwergchen zu sehen.
Das Schönste ist, dass das alles auf CD gebrannt wird. Man hat also eine ewige Erinnerung, ausserdem kann man die Aufnahme auch verschicken *freu*
LG von einer gerade ganz nervösen Andrea
Bisherige Antworten

Re: 4D Ultraschall ;-))

Oh, da hat sich meine Frage an dich weiter unten erledigt;-). Bin neidisch und werde mich mal kundig machen, ob es hier in der Gegend auch eine Praxis mit diesem Gerät gibt...
LG Liv

Re: 4D Ultraschall ;-))

Hi Liv, also ich werde mich auch umhören, ob man das bei uns in Winterthur auch machen kann... wäre echt schön!
LG Chenoa

@Chenoa

Hi Chenoa
Schreibst du mir wenn du etwas erfährst? Ich werde mich selbstverständlich bei dir melden wenn ich weiss, ob es in Frauenfeld eine Praxis mit 3-D US gibt (evtl. Kantonsspital, da ist die Frauenklinik wirklich genial).
LG Liv

Re: 4D Ultraschall ;-))

Und wie, bitte, sieht die 4. Dimension aus?

Re: 4D Ultraschall ;-))

GUTE FRAGE!!! Da denke ich jetzt auch schon die ganze Zeit drüber nach!!!! *ganzlautlach*
S.

Re: 4D Ultraschall ;-))

Hallo Andrea,
na, dann wünsch ich dir viel Spaß am 7.3.
Kann mir zwar absolut nix unter 4 D-Ultraschall vorstellen ( was für ne 4.Dimension soll das denn sein ?), aber wird bestimmt toll.
GLG, Mona mit Fionn inside

Antwort auf Eure Fragen...

Hallo Ihr,
wir hatten etwas weiter unter schon Postings über 4D-US und haben uns auch gefragt, was das 4. D ist. Jemand hatte im Netz nachgeschaut und in Erfahrung gebracht, daß das 4. D für alles steht, was sich bewegt oder bewegen kann.
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Antwort auf Eure Fragen...

das 4D ist eine Stufe weiter wie das 3D, da kann man das Kleine ganz genau beobachten, sieht genau was es macht und kann die Aufnahmen auch farblich verändern.
Unter anderem kann man auch viele Missbildungen ausschliessen.
Ich berichte euch nächste Woche dann mehr davon.
LG Andrea

Re: 4D Ultraschall ;-))

Hallo Lepi,
ui....hast du es gut. Ist doch echt toll, vor allem die Sache mit der CD!!
Vll. kannst du ja die Bildlein auch ins Netz stellen???!
LG (16+4)

Re: 4D Ultraschall ;-))

Hi Tweety,
also verschicken kann ich die Aufnahme auf jeden FAll, das wurde mir schon gesagt.
Ich kanns echt kaum erwarten!
LG andrea

Re: 4D Ultraschall ;-))

Hallo Andrea,
habe nun auch einen Termin fuer einen Feinultraschall und freue mich schon riesig!! Muss aber noch fast 4 Wochen warten...
Leider kann ich nur Photos mitbekommen, nix mit CD oder Video :-( .
lg und viel
Spass am 07.!! TweetyS mit augustbaeckchen (17+2)

Re: 4D Ultraschall ;-))

Hallo Tweety,
schade, so ein Video ist echt eine tolle Erinnerung. Kannst du nicht noch woanders nachfragen, vielleicht wirds woanders doch mit Videoaufnahme gemacht.
Ich kann auch kaum den nächsten Freitag abwarten. Nächste Woche um diese Zeit hab ich ja Termin.
LG Andrea

Re: 4D Ultraschall ;-))

Hallooo :-),
mmh ich weiss nicht. Meine FAE hat mir gesagt , das das der zustaendige Doc hier in Oldenburg ist. Aber ich denke Photos sind auch ok.
Noch eine Woche...gar nicht mehr lange..
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen