Suchen Menü

46er Schub?

Hallo!
habe gestern mein Buch : Oje, ich wachse wieder bekommen und gleich gelesen, daß in der 46. Woche ein Schub ist. Daß die Kleinen ihn aber schon ab der 42. Woche bemerken. Lenny ist momentan echt ätzend! Sorry, aber ich kann nichts tun. Kann nicht auf`s Klo gehen, ihn mal absetzen oder so. Er schreit in einer Tour los. Und das wo ich fand, daß es momentan echt easy ist mit ihm. Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?
ich werd wahnsinnig mit ihm!
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: 46er Schub?

Hallo Lilly,
so ist es, kaum hat man sich an was gewöhnt, ändert es sich wieder, aber es wird auch wieder ruhiger werden.
Ein empfehlenswertes Beruhigungmittel vor die laufende Waschmaschine setzen, vielleicht als kleiner Tip für dich, damit du mal in Ruhe zur Toilette kannst.
LG Nuria
P.S. Hast du ab und zu Kontakt mit deiner Freundin Elena?

Re: 46er Schub?

Hallo Nuria!
Um Lenny vor die Waschmaschine zu setzen, müßte ich ihn in den Waschkeller stellen ;-) Kann mir aber nicht vorstellen daß ihn das beruhigen würde. Vermutlich jedes andere Kind aber nicht meins *hilfe* !
Wir waren vor ein paar Wochen bei Elena zum Abendessen eingeladen. Wir, noch ein Pärchen ( er ist auch ein Arbeitskollege ) und noch ein anderer Kollege von der Feuerwehr waren da. Sie wollte damit Danke sagen. War ein total netter Abend. Elena hat sich sehr mit einem Kollegen ihres verstorbenen Mannes angefreundet. Sie verbringen jetzt viel Zeit zusammen. Mein Mann weiß von ihm daß er wohl in sie verliebt ist, aber das soll es auch schon gewesen sein. Sie fährt jetzt mit ihrer kleinen Tochter für 3 Wochen in die Kur.
Soweit geht es ihr gut. Zumindest so gut, daß sie den Alltag meistern kann. Wie es in ihr drinnen aussieht kann ich nicht sagen. Wenn sie wieder zuhause ist werde ich sie wieder mal anrufen!
Danke, daß Du fragst!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen