Suchen Menü

40,1° - ich krieg die krise!

fieber ist trotz parac. hoch, baby jammert nur noch, ist apathisch, ich suche grad ein krankenhaus. drückt mir die daumen, will ihn nicht einweisen lassen müssen!
Bisherige Antworten

Re: 40,1° - ich krieg die krise!

Na das ist auf jeden Fall kein Zahnfieber mehr.
Ich denk an euch und wünsche Gute Besserung! Vielleicht ein
klein wenig zur Beruhigung - so hohes Fieber kommt wohl bei
so kleinen Mäusels recht häufig vor.
Ganz liebe Besserung
Jessi

hi jessi, nee, für zahnfieber ist das tatsächlich definitiv zu hoch. der doc im kh meinte, es könne eine mittelohrentzündung sein. hmpf. naja, jetzt geht es levin besser, temp. ist bei 37,9° und er liegt im bett und schläft (sich hoffentlich gesund). muss mal schauen, ob wir noch zum kinderarzt gehen. im moment scheint es nicht nötig, er bekommt ja auch antibiotika.
lg, nicole

Denke an euch und drücke die Daumen!!!!!!-------->

Liebe Nicole! ICh denk fest an Euch und wünsche dem Levin gute Besserung! glG, Lisa

Alles Gute, Daumen sind gedrückt! LG Ulli

Hallo! Das Prob kenn ich irgendwoher...ist mittlerweile schon einige Jahre her, als mein Großer 9,5 Monate war... Fieber ohne erkennbaren Grund, ich zum KiA und prompt Einweisung ins KH wegen Bronchitis, auch wenn er eigentlich gar nicht gehustet hat. Lass auf alle Fälle einen Arzt abhören, sicher ist sicher! Ansonsten vielleicht Wadenwickel oder Kaltwaschungen? Gute Besserung für Levin! LG Antje mit derzeit Bronchitisgeplagtem Cyrill-Marten

hi antje, der doc im kh hat abgehört, meinte, die lunge wäre frei. ein bissel komisch finde ich allerdings, dass levin ab und an hustet. vielleicht vom schreien? keine ahnung. werde das beobachten. wadenwickel haben wir gemacht, gestern abend und letzte nacht. hat ein bissel geholfen. nur das kalte tuch auf dem kopf mochte levin nicht, das hat er immer wieder mit schwung weg geworfen. :o)
lg, nicole

Schnelle Besserung für euch!!!

Gute Besserung *denkfestanEuch*!!!!

Ganz ruhig, kleine kinder in dem alter haben sehr schnell, sehr hohes fieber. Zieh im alles bis zum body aus, damit er hitze abgeben kann....hatte in dem alter sogar mal 41,2°C. Geh aber trotzdem noch in ein kh....sicher ist sicher!!!
Ich wünsch dir und dem kleinen alles gute, denk an euch!
GLG Ariane

hi ariane, danke. im kh sind wir noch gewesen, steht auch oben. ausgezogen hatte ich den knopf auch, hat auch nur im kurzärmeligen body geschlafen. ein bissel geholfen hat das wohl auch.
lg und danke, nicole

Ach herrje, bei euch auch?!
Bei mir ist der Grosse krank. Habe gerade mit Ohrthermo auf 41,6 C gemessen, rektal dann zum Glück "nur" 40,3 C
Habe auch gerade Parac-Zäpfchen gegeben. Hoffe es wirkt fix.
Bei uns entweder Infekt halt oder wenn schlecht läuft Nachwirkungen vom Zeckenbiss.
Hoffe du bist mittlerweile mit Levin wieder zu Hause vom KH.
LG Karin

hi karin, im moment sieht alles recht ok aus. der bub hat gut getrunken, gespielt, zwieback geknabbert und liegt jetzt im bett und pooft. hat ja einiges von der nacht auf zu holen und ich hoffe, dass er sich jetzt gesund schläft.
liebe grüße, nicole

Hallo Nicole!
Wie geht es Levin heute?
Wir wissen nun endlich was Jonas fehlt! Er hat eine eitrige Mandelentzündung! Die muss wohl Sonntag nachmittag mit Fieber und Erbrechen begonnen haben, ab Montag nachmittag wurde es dann ja mehr. Vormittags beim Arzt ging es ja noch einigermassen und da war der Hals noch absolut i.O. Und heute sollte ja an sich Blut wegen Boreliose-Verdacht abgenommen werden, was nun glücklicherweise ja nicht mehr nötig war, da es ja "nur" ne eitrige Mandelentzündung ist!
LG und weiterhin gute Besserung falls es bei euch auch noch nicht wieder ganz ok ist!
Karin

hi karin, lieb, dass du nachfragst. levin geht es meines erachtens recht gut, naja, meistens zumindest. er hat heute morgen 3 (!) stunden geschlafen, war dann gut drauf, spielt viel, beschäftigt sich. manchmal ist er ein bisschen jammerig, naja.
das geschehen bei euch klingt ja auch richtig derb! fieber, erbrechen, mandelentzündung. na prima. fragt man sich, warum die mäuse sich mit sowas rumquälen müssen... ich schicke mal eine ordentliche portion gute besserung rüber und hoffe, dass es bald wieder bergauf geht!!
lg, nicole

Wünsche auch gute Besserung und drücke die Daumen!

Ohje, alles alles liebe, halt uns aufm laufenden!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen