40,1° - ich krieg die krise!
Re: 40,1° - ich krieg die krise!
Ich denk an euch und wünsche Gute Besserung! Vielleicht ein
klein wenig zur Beruhigung - so hohes Fieber kommt wohl bei
so kleinen Mäusels recht häufig vor.
Ganz liebe Besserung
Jessi
lg, nicole
Denke an euch und drücke die Daumen!!!!!!-------->
Alles Gute, Daumen sind gedrückt! LG Ulli
lg, nicole
Schnelle Besserung für euch!!!
Gute Besserung *denkfestanEuch*!!!!
Ich wünsch dir und dem kleinen alles gute, denk an euch!
GLG Ariane
lg und danke, nicole
Bei mir ist der Grosse krank. Habe gerade mit Ohrthermo auf 41,6 C gemessen, rektal dann zum Glück "nur" 40,3 C
Habe auch gerade Parac-Zäpfchen gegeben. Hoffe es wirkt fix.
Bei uns entweder Infekt halt oder wenn schlecht läuft Nachwirkungen vom Zeckenbiss.
Hoffe du bist mittlerweile mit Levin wieder zu Hause vom KH.
LG Karin
liebe grüße, nicole
Wie geht es Levin heute?
Wir wissen nun endlich was Jonas fehlt! Er hat eine eitrige Mandelentzündung! Die muss wohl Sonntag nachmittag mit Fieber und Erbrechen begonnen haben, ab Montag nachmittag wurde es dann ja mehr. Vormittags beim Arzt ging es ja noch einigermassen und da war der Hals noch absolut i.O. Und heute sollte ja an sich Blut wegen Boreliose-Verdacht abgenommen werden, was nun glücklicherweise ja nicht mehr nötig war, da es ja "nur" ne eitrige Mandelentzündung ist!
LG und weiterhin gute Besserung falls es bei euch auch noch nicht wieder ganz ok ist!
Karin
das geschehen bei euch klingt ja auch richtig derb! fieber, erbrechen, mandelentzündung. na prima. fragt man sich, warum die mäuse sich mit sowas rumquälen müssen... ich schicke mal eine ordentliche portion gute besserung rüber und hoffe, dass es bald wieder bergauf geht!!
lg, nicole
Wünsche auch gute Besserung und drücke die Daumen!
Ohje, alles alles liebe, halt uns aufm laufenden!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen