Suchen Menü

4. Mooooooooooooooooooooonat *juhu*

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Die 3 Zittermonate sind geschafft, wobei ich zwar die ganze Zeit sowieso ein gutes Gefühl hatte, aber jetzt ist es noch besser.
Heute abend holen wir unser 1. großes Stück - eine Wickelkommode, die ich bei Ebay ersteigert habe - ab. Ne, nicht schimpfen, ich weiß, man soll so früh nix kaufen, aber das ist aus der IKEA-Serie, die es nicht mehr gibt und ich allerdings schon den Schrank davon habe.
Hält sich der Kaufrausch bei Euch noch in Grenzen?
Wer ist denn auch im 4. Monat (heute)?
1000 GLG - Chris
Bisherige Antworten

Re: 4. Mooooooooooooooooooooonat *juhu*

Hallo Chris, ich bin der Meinung, wann man was kauft, muss jeder für sich entscheiden. Mal ganz ehrlich, wenn die ersten drei Bangemonate um sind, wann ist denn dann der richtige Moment gekommen? In meinen Augen dann, wenn ich etwas sehe, was mir gefällt. So. Ich hätte die Kommode auch gekauft. GLG Kerstin

Re: 4. Mooooooooooooooooooooonat *juhu*

Hallo Chris,
tröste Dich, ich hab auch schon in der 13. Woche den Babysafe und den Kinderwagen gekauft. Wenn man ein Schnäppchen sieht, dann sollte man auch zuschlagen, hinterher ärgerst Du Dich dann noch.
GLG, Mona

Re: 4. Mooooooooooooooooooooonat *juhu*

Hallo Chris!
Jaaaa, dann gibt's was zu feiern, was *mitfreu* Ich habe noch nichts eingekauft - außer ein paar süßen Babysachen, denen ich mich einfach nicht entziehen konnte *beichtenmuss*. Kommt noch... ;o) Alles Liebe weiterhin & GLG von Kassy (14+2) - auch schon taillenlos, hihi...

Re: 4. Mooooooooooooooooooooonat *juhu*

hallo,
nach einkaufen für´s baby ist mir noch überhaupt nicht. im augenblick kämpfe ich noch viel zu sehr mit meiner übelkeit, meiner müdigkeit und meiner lustlosigkeit. ich hoffe, dass das bald vorbei ist und ich mich dann auch den schöneren dingen des schwangerseins widmen kann.
éuch noch viel spaß beim einkaufen,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen