Suchen Menü

3d-us-video, wahnsinn

hallo alle zusammen,
wir waren heute in ortenberg zum 3d-us mit videoaufzeichnung. echt beindruckend, was man da so alles sehen kann. wenn dich dein kleines dann anlächelt, lächelst du einfach zurück. ich bin immer noch ganz hin und weg. der weg und das geld (40,-) haben sich wirklich gelohnt.
gruß,
snowy
Bisherige Antworten

Re: 3d-us-video, wahnsinn

Hallo Snowy!
ja, die 40 Euro hätte ich auch investiert. Muß einfach goldig sein! Bin ganz neidisch! Ich hab auch gestern mein US auf Video bekommen und es natürlich auch echt schön, aber trotzdem mußte ich meinem Mann natürlich vieles heute erklären als er es sich angesehen hat.....naja, was soll`s ! Man kann nicht alles haben im Leben ;-)
Aber schön daß alles okay ist.......Viele liebe Grüße Lilly 24.SSW

Re: 3d-us-video, wahnsinn

Oh wie schön. Nächsten Donnerstag bin ich laut KH bereits in der 18SSW habe ich auch einen Termin zum 3D US. Kostet aber bei uns 50? na ja. Bin ja mal gespannt wie das wird. In welcher Woche bist du denn?? Und ist das ein echter Film oder immer nur einzelne Bilder auf dem Viedeo? Wir sollen auch eine Viedeokassette mitbrinegn. Ist das dann nicht eher 4D wenn die Zeit mit einberechnet wir? Hm egal Hautsache schön. LG Bianca

Re: 3d-us-video, wahnsinn

Das war aber echt preiswert mit 40 ?.
Hab mich auch für 4D-US angemeldet, kostet aber 110,-
LG
Heike

@snowy

Hallo Snowy.
Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich würde auch gerne diesen 3D-Ultraschall machen lassen. In welcher SSW wurde es bei Dir gemacht? Wie lange hat das gedauert? Warst Du da im hessischen Ortenburg? Da könnte ich dann auch hingehen. Ich wohne nämlich in der Nähe von Hanau. Das ist ja gerade um die Ecke.
Vielen Dank für Deine Antworten.
LG Petra 15+5

@mugel

hallo petra,
die beste zeit für das 3d-us ist zwischen der 20. und 23. woche.
der arzt, bei dem wir waren sitzt im hessischen ortenberg und heißt schlomann. habe gerade die nummer rausgesucht, da schon mehrere gefragt hatten: 06046 - 606 .
ein sehr netter arzt und ein wunderschönes, 30-minütiges errinnerungsvideo.
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen