Suchen Menü

3D-Ultraschall

Bisherige Antworten

jetzt ist es mir auch passiert...

... 2 mal zu schnell die entertaste erwischt.
also nun mal langsam.
erstmal euch allen einen wunderschönen guten morgen!
ich wollte nur kurz kundtun, dass auch ich gestern zum 3d-ultraschall war. ergebnis: eine halbe stunde video voll putziger aktionen vom zwerg und dazu noch 8 kleine bildchen. hab jetzt auch endlich ein total süßes vom knirps-profil, das werde ich am sonntag mal einstellen. auf dem video sind wieder die tollsten sachen drauf, von schlucken und schmatzen bis am daumen nuckeln und fingerchen spreizen, am kopf krabbeln, strecken, strampeln usw. es war toll, die bewegungen vom zwerg zu spüren und gleichzeitig zu sehen, mit welchem körperteil die mama grad gepufft wird! :o) ansonsten kann auch ich nur sagen, dass mir 40 euro dieses schöne erlebnis und die bleibende erinnerung 100 % wert sind!!
glg
luna (20+3)

Re: jetzt ist es mir auch passiert...

das hört sich ja echt süüüüss an,eine frage dazu:nimmst du die video cassette mit???und die machen das auch so....ohne weiteres??wir haben am 7.4.doppler-us-kann das auch dabei gemacht werden???ggl g satu -und einen schöööönen tag!!!

@ satu

hallo satu,
wir sind extra zu einem arzt gefahren, der 3d-us anbietet und das dann auch auf video aufnimmt. ist eine spezielle leistung von ihm. meiner hätte das wohl nicht gemacht. das video haben wir natürlich mitgebracht, und es wurde von anfang an der ganze us aufgenommen. ob das bei deinem doppler-us auch gemacht werden kann, würde ich vorab mal telefonisch erfragen. drücke dir die daumen - ist echt toll!!!
vlg
luna

guten morgen luna

moin,
männer! wir haben uns unser video gestern schön gemütlich angeschaut, aber mein männe konnte nicht viel erkennen. er meinte, dass man ganz viel fantasie bräuchte. mit fantasie hat´s dann auch geklappt, aber immer nur, nachdem ich ihm erklärt hatte, was gerade zu sehen ist. :-)) MÄNNER!!!
aber der abend war trotzdem schön. und der sekt hat nach den neuigkeiten auch gut geschmeckt.
so, werde mich jetzt wieder hinlegen und später nochmal reinschauen.
lg,
snowy

Re: guten morgen luna

hi snowy krankes huhn!
na, wie gehts dir? schmeckt das eis noch *neid*? ich bin ja mal sehr gespannt auf euer video. unseres ist wirklich schön, bis auf ein oder 2 recht lange standbilder und halt dieses 3d-zeugs, wo ich auch nicht viel erkenne. von mir aus hätte der arzt einfach nur mit dem normalen us auf den knirps halten und seine bewegungen aufzeichnen sollen. die haben mich immer total entzückt. na wer weiß, vielleicht fahre ich ja später nochmal hin... ;o)
was hat denn dein männe nun gesagt zu...?
lg
luna

Re: guten morgen luna

hi luna,
er hat ähnlich reagiert wie ich auch. da wir beide keine besonderen wünsche haben bzw. hatten, hätte er sich über beides gefreut. also weder jubelsprünge noch enttäuschung. aber irgendwie ist es komisch, jetzt schon zu wissen, was es ist. für mich gehört das irgendwie immer noch zur geburt dazu.
gruß,
snowy

Re: jetzt ist es mir auch passiert...

Hallo Luna!
Uih, das klingt aber toll! Ist bestimmt super spannend! Ich bin schon ganz gespannt auf das Bildchen! LG Nicole 26+2

@ nicki

hi nicole,
ich will ja nicht "rumtönen"... aber das bild ist wirklich goldig. halt so ein richtig herziges knirps-profil. meine kolleginnen haben es sich auch schon angeschaut und fanden es sehr schön. schade nur, dass wir vom daumennuckeln kein bild haben. aber wenigstens auf video; vielleicht stelle ich davon mal einen screenshot ins profil.
lg und alles gute,
luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen