Suchen Menü

3D Ultraschall in FFM???

Hallo,
kennt jemand einen Arzt in FFM und Umgebung bei dem man 3D Ultraschall machen kann??? kann man das eigentlich einfach so machen oder muß man dann dort Patient sein? Wieviel kostet das denn ungefähr?
LG,
Moni
Bisherige Antworten

Re: 3D Ultraschall in FFM???

Habe hier auch mal gefragt! Ich muß 150 Euro zahlen und es wird auf Video aufgenommen. Soll in der 25SSW kommen, da sei es am schönsten!
Lg Rebecca 13+6

Re: 3D Ultraschall in FFM???

Hi Rebecca
und wo gehst Du da dann hin?? Hast du da einfach angerufen und hast nach 3D-US gefragt???
LG,
Moni

Re: 3D Ultraschall in FFM???

hi
ja, einfach bei einer FA da wo ich weiß das sie eine Tagesklinik hat und jeden Quatsch!! Habe einfach mal gefragt ... Und siehe da, schon einen gefunden. Ist in Göppingen!
Telefonier mal die KLiniken und dann die größeren Praxen durch..
LG Rebecca

Re: 3D Ultraschall in FFM???

Hallo Rebecca,
könntest du mir bitte die Adresse und/oder Tel.Nr. geben, wo du das machen lässt? Kannst mir ja übers Profil schicken. Ich komme ja aus Stuttgart, Göppingen ist ja nicht so weit. Und außerdem müsste ich dann nicht mehr hier suchen. (Bin schon 2 mal abgeblitzt)
Danke, LG Daniela 20+4

Re: 3D Ultraschall in FFM???

Hallo Moni,
das Nordwestkrankenhaus hat ein 3D US Gerät. Keine Ahnung, wieviel es kostet.
Gruß,
Sofie

Re: 3D Ultraschall in FFM???

Hallo Sofie,
glaubst Du, die machen das auch ohne Beschwerden, etc.?
Gruß,
Moni

Re: 3D Ultraschall in FFM???

Denke schon, schließlich bekommen sie viel Geld dafür. Ich würde einfach mal anrufen und fragen. Vielleicht schreibt Dir Dein FA ja auch eine Überweisung?

Re: 3D Ultraschall in FFM???

also ich hab heute einen Termin für 4D-Ultraschall ausgemacht, hab auch extra nachgefragt, ob ich da Pat. sein muss (war ich bis vor 4 Jahren).
Da das sowieso privat bezahlt werden muss, ist das egal und ich hab jetzt einen Termin für den 7.3. bekommen, da bin ich dann in der 26.SSW und es kostet 50 ?, wird auf CD ROM gebrannt.
LG andrea

Re: 3D Ultraschall in FFM???

hallo andrea,
was ist denn bitte "4D"???
und wo in ffm machst du den?
ciao & glg,
sanni

Re: 3D Ultraschall in FFM???

Hallo Sanni,
4D ist so ähnlich wie 3D, nur dass man die Bewegungen des Kindes mit verfolgen kann.
Ich lass den allerdings nicht in ffm machen, sondern im Ostalbkreis.
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen