Suchen Menü

3D-US bei 20+1; was denkt ihr?

Hallo und guten Morgen,
Ich hätte mal eine klitztekleine Frage. Endlich hab ich nen Arzt gefunden der bereit wäre ein 3D-US zu machen (war gar nicht so leicht *g*). Ich hätte schon am Mittwoch (02.04.03) die Möglichkeit hinzugehn, da sind wir dann 20+1. Was denkt ihr, lohnt es sich auch da schon???
Nen schönen Kugeltag wünscht euch die Deborah.
Bisherige Antworten

Re: 3D-US bei 20+1; was denkt ihr?

hi deborah,
ich war ja gestern, und der doc meinte, zwischen 20. und 22. ssw wäre optimal. also los - nix wie hin!!
viel spaß.
luna

Auf jeden Fall...

Mein Arzt ist auch der Meinung, daß das die richtige Zeit ist. Von der Größe her paßt noch alles drauf und es ist ja schon alles entwickelt. Ich war bei 20+4 und es gab superschöne Bilderchen...
Viel Spaß!
Yvonne

Re: 3D-US bei 20+1; was denkt ihr?

Morgen!!!
hihihi, so ähnlich gehts mir auch! Mein FA hat gestern angerufen ob er mich zum 3D in Köngten anmelden soll, denn da sei eine Vorführung mit den Geräten und es ist Gratis!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin dann auch 20+4 (oder so)..
Aber ich düse.. Ich hoffe die Übelkeit macht es möglich!! Bitöööö!!!
LG Rebecca

(@Peggy&Krümel Ben) Nimm mich mit!!!

Hallo Rebecca!
Ist ja echt klasse, daß Du den 3D-US sogar umsonst bekommst. Ich drück Dir ganz fest die Dauemn, daß Dir Deine Übelkeit keinen Strich durch die Rechnung macht!!!!!!!
Wenn die noch freiwillige Vorführopfer brauchen, denk an mich ;-)))) LG Tanja

Re: 3D-US bei 20+1; was denkt ihr?

Ich geh zum 4D-US u. mir hat man geraten zwischen 25. u. 32. SSW.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen