Suchen Menü

3D Bericht (lang) wen es interresiert

hi
Waren doch gestern beim 3D,
mir war es zwar schlecht , aber es ging noch.. Es wurde erst abends so unerträglich das die Nacht um 3.40 vorbei war..
Es war toll, mann konnte alles sehen.. Nur hat Ben gepennt und erst die 2 Arme vorm Gesicht gehabt und dann nur noch einen wo er Daumen genuckelt hat und dann ist ihm der auch noch aus dem Mund gefallen (hiihihihi) und dann war er in voller Pracht zu sehen.. so süß, ganz der Papa der Nase nach, aber echt total... hat auch der Doc gemeint...Es wurde aber nur so Spielreien, keine Organe bewertet worden (grrr...) , hat aber Bilder gemacht und bewegte Filme auf Diskette. Hat sich echt gelohnt! Die Bilder sind leider schwarz weiß und schwer zu erkennen, aber díe 6 Video voll gut! Und er hat wieder seinen Puller in voller Pracht gezeigt *lol*, mußten so lachen.. Ach es ist sooooo süß gewesen wie er dann gegähnt hat und seinen Daumen gesucht hat, mit den Beinchen gestrampelt, ach echt toll.... und das gratis...Nichtmal die Diskette oder Bilder mußten wir bezahlen..
Aber wie gesagt , medizinisch wurde nix gesagt.. schade..
Ich meine aber das die Ohren etwas tief unten sind, komisch.. aber bei den andren war es glaub auch so.. hmm, werden wir ja sehen...
LG Rebecca 19+5
Bisherige Antworten

Re: 3D Bericht (lang) wen es interresiert

Hallo Peggy!
Unsere Jungs haben die selbe Krabbeldecke. Bei Ebay versteigern sie die aber viiiiieeeeeeeel zu teuer. Ich hab 25 Euro bezahlt, und Du? Ich hab noch mehr von Esprit gekauft. Aber alles im Lagerverkauf für `nen Appel und `n Ei! LG lilly 26.SSW

Re: 3D Bericht (lang) wen es interresiert

Hallo Rebecca!
Mensch, das klingt ja total spannend und aufregend! Dass medizinisch nix gesagt wurde, würde ich einfach mal so deuten, dass alles in Ordnung ist! Warum musstet Ihr eigentlich nichts bezahlen? *neugierigbin* Ich würde auch soooo gerne, aber es ist hier sooooo teuer! Ich werde morgen mal meinen FA wegen einer Überweisung, vielleicht macht er es ja...*hoff* Ich wünsche Dir noch einen schönigen Tag am besten ohne Übelkeit! gglG Nicole 26+6

Re: 3D Bericht (lang) wen es interresiert

hi
das war eine Werbevorstellung, deshalb!!! Nicht in einer Klinik oder beim Arzt! Nur so...
Ohh, danke für den Übelfreien Tag, den bräuchte ich echt mal wieder , denn die ganze Woche war nonstop durch und heute auch noch, heul...
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen