Suchen Menü

32 grad im Schatten...und...

bei Euch?
Ausserdem bin ich heute über Nacht alleine *seufz*. Ansonsten geht es mir gut. Maurice ist putzmunter. Später werden wir noch den Spielplatz aufsuchen, damit das Kind sich auch richtig austoben kann.
Wie geht es euch?. Wie ist das Wetter?
LG von Natascha, in plapperlaune....
Bisherige Antworten

Re: 32 grad im Schatten...und...

Hallo Natascha,
das Wetter ist doch top. Wir gehen später eine Bekannte mit Kind besuchen. Die Kleinen können dann im Planschbecken spielen.
Ich kann mich aber nicht wirklich über das Wetter freuen wenn ich höre, daß es wieder regen geben soll und es am Wochenende wieder kühler wird.
Was ist das für ein bescheidener Sommer....
LG Nicole

Re: 32 grad im Schatten...und...

Ich genieße die Temperaturen z.Zt. auch sehr. Ich empfinde es wie ein positives "Auftanken". Das macht mir das "Fernweh" nicht ganz so schlimm!
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Planschen mit den Kindern
LG von Natascha, die wirklich hofft, dass es nicht all zu kühl in nächster Zeit wird...

Re: 32 grad im Schatten...und...

Hallo Natascha,
ich sitze im Büro und es ist hier noch auszuhalten. Thermometer habe ich leider nicht. Ansonsten ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und es ist alles noch ganz locker. Heute Nachmittag werde ich Paul mit dem Fahrrad abholen, muß mal wieder etwas für die Fitness tun. Danach mit ihm im Planschbecken planschen und den Tag geniessen. Für den Abend hoffe ich, daß er schnell einschläft, da ich um 20.00 Uhr zum Joggen verabredet bin. Außerdem hoffe ich, daß er auch nachts um 02.00 noch in seinem Bett liegt und nicht wieder um halb zehn in unser Bett wandert. Das macht er seit 3 Tagen und ich krieg nachts keine Ruhe und wandere dann irgendwann auf die Couch aus, gerädertbin. Ansonsten bin ich die halbe Nacht auch alleine, da mein Mann erst um 0.00 Uhr von der Arbeit kommt, also kann ich ein bißchen mitseufzen. schönen Tag Euch 2.
LG Nici

Re: 32 grad im Schatten...und...

DAs ist doch schön Nici, dass der erste ARbeitstag noch locker ist!.
Gestern war eigentlich unser Walking-Tag..aber ich hatte so garkeine Lust. Dafür haben wir dann den ganzen Abend im Schrebergarten mit Planschbecken verbracht..war auch sehr schön!
Ich wünsch Dir noch einen schönen "bewegten" Tag
LG von Natascha

Re: 32 grad im Schatten...und...

26°C im schatten! *ächtz*
Die kleinen spielen jetzt schon den ganzen morgen draussen, am nachmittag geh ich mit ihnen erst ab 16h raus, vorher ist es mir einfach zu heiss und die sonne zu aggresiv.
Wenn sie ihr mittagsschläfchen machen stell ich auch noch das plantschbecken auf, dann können sich dort dann etwas abkühlen und ich mich auch (dh. füsse rein halten und nicht gross bewegen *LACH*)
GLG und jedem ein kühles plätzchen! Ariane

Re: 32 grad im Schatten...und...

Ja, hier ist es auch sehr warm. Ich sitze bei der Hitze im Büro. Wir waren bis letzte Woche auf Rhodos, da waren die Temperaturen auch so, wenn nicht noch wämer, aber da lockte das Meer...seufz.. LG Petra

Re: 32 grad im Schatten...und...

Halloooooo Natascha,
also bei usn ist es grau in grau! Keine Sonne zu sehen!!! :-( Temperatur...Moment...na immerhin 22 Grad! Und ich lebe AUCH in Deutschland! :-( Aber von den heissesten Tagen im Sommer bekommen wir hier wohl nix ab.
lg anja, die aus der Nähe von Husum kommt!

Re: 32 grad im Schatten...und...

Oh Anja Du arme!. Wenn ich könnte, würde ich Dir mal ein Paar Sonnenstrahlen rüberschieben.
Ich hoffe ihr bekommt trotzdem noch ein paar schöne Tage ab!
LG Natasch

Gegen Nachmittag....

...wurde es denn noch schön! :-) (25 Grad aber SONNE)
lg anja

Re: 32 grad im Schatten...und...

Hallo!
29 grad(schatten)im moment noch aber ich denke das steigt noch:-(
mir reicht es eigentlich heut morgen um 8.00 uhr waren es schon 20 grad .
in meinem wohnzimmer ist es noch angenehm aber das wird sich binnen stunden ändern,dachgeschoß und nachmittagssonne kommt rum.
wir lief vorhin in der küche schon die *suppe* runter weil so schwitze,dh. noch duschen nachher und unsere freundin besuchen wenn fabian aus dem mittagschlaf erwacht.
Viel spaß, liebe grüße aus sachsen wurmel mit fabian

rund 25 Grad un NOCH sonnig

es ist nachher noch regen gemeldet...leider...
LG Karin

Re: 32 grad im Schatten...und...

...Auto steht in der Sonne....Sören ist bei der Oma und muss nachher abgeholt werden *brutzel*
LG Line, noch die Kühle der Wohnung genießend

die hitze--puhhh

mags lieber mit gemässigten temperaturen. mein kleiner war in der kita heute morgen und hat den halben tag verschlafen--. heute abend zieht wohl wieder ein ggewitter auf-es wird schon so düster
gestern war hier ein sehr schlimmes unwetter.--eine frau ist auf ihrem fahrrad von glasscherben einer scheibe getroffen worden und ist gestorben..
hoffe das der sturm heute ausbleibt
lg

Ach Du liebe Zeit!

das ist ja wirklich schlimm gewesen mit dem Gewittern. Nee, sowas braucht man wirklich nicht!
Hoffen wir, dass das Gewitter nicht all zu schlimm wird!
LG von Natascha, immer noch 31,4 grad

Re: 32 grad im Schatten...und...

Hallo Natascha,
tja hier hat es wohl um die 33 Grad und wir sitzen hier drin und könne nicht raus, weil unser Marvin seit heute nacht hohes Fieber hat. Hab ihm schon 2 Paracetamol gegeben, aber das Fieber will nicht weiter runter als 38,5, spätes´tens nach 6 h hat er wieder um die 40 Grad, der arme Kerl. Werd's nachher noch mit Wadenwickel probieren. Ansonsten gehen uns langsam die spielideen aus *seufz*...
LG,
Geli

Re: 32 grad im Schatten...und...

Ach Geli, dann wünsch ich dem Kleinen Mann eine gute Besserung und hoffe, dass das Fieber bald unten bleibt *hoff*
Hat Marvin nicht auch bald geburtstag?
Gruß Natascha

Re: 32 grad im Schatten...und...

Danke für die guten Wünsche Natascha! Gerade ist er in Rekordzeit eingeschlafen, jetzt hoffen wir mal auf eine einigermaßen ruhige Nacht... Ja, Geburtstag hat er nächsten Freitag (5.8)! Auf seine Augen freue ich mich schon, wenn er das Playmobil Feuerwehrauto mit funktionnierenden Blaulicht bekommt - zur Zeit ist "Tutaaaaaa" einfach das größte! ;-)
LG,
Geli

Re: 32 grad im Schatten...und...

HI Geli!
Vorsicht aber, es ist nicht so einfach zusammen zu bauen ;o) Und es sind viele Kleinteile dran, die schnell abgehen ;o)
Jonas hat das Auto im Februar zum 4. Geburtstag bekommen!
Kauf schon mal viele Batterien...die halten nicht sehr lange *lach* Zumindest bei uns nicht *ggg*
LG und gute Besserung noch für den kleinen Mann!
Karin

Re: 32 grad im Schatten...und...

Hallo Karin,
hmmm, dann werden wir es wohl besser ein paar Tage vorher besorgen, damit Mama und Papa abends genug Zeit zum Aufbau haben! ;-) Das mit den Kleinteilen wissen wir schon, aber die lassen wir einfach erst mal weg und die bekommt er dann später mal. ;-)Wir dachten eben, er bekommt gleich etwas "ordentliches", denn diese "Baby-Feuerwehrautos" findet er bestimmt schnell langweilig *lach*.
Ja, ich hoffe, es geht ihm heute besser. Im Augenblick schläft er noch (ist bestimmt schon mal ein ganz gutes zeichen!)
LG,
Geli

Re: 32 grad im Schatten...und...

Hallo Natascha,
das ist ja wirklich extrem dieser Temperaturumschwung. Meine Maem hat mir erzaehlt, dass ihr neulich grad mal 14Grad hattet....
Hier ist es sehr heiss und schwuel dazu. Die riesigen Kakerlaken wachsen und gedeihen-die liegen dann tot ums Haus herum....wah, wenn wir unseren Kammerjaeger nicht haetten...
Mh, ich war heut bei meiner Yoga-Generalprobe *gg*. Ich bin jetzt als Yogalehrerin im Fitnessstudio angestellt und durfte heute eine Pseudostunde fuer jemanden machen. Es lief ganz gut, bis ich nach 20 Minuten den Faden verloren habe und irgendwie nicht mehr wusste, wie ich von einer Pose in die naexte komme. Aber ich war ja auch nicht vorbereitet (sie hatte mir gesagt, wir wuerden ein paar Posen durchgehen)...im August habe ich dann meinen ersten Kurs und ich bin schon ganz aufgeregt, freue mich aber auch sehr.
Auf den Spielplatz wuerd ich auch gern gehen, aber hier kuehlt es nicht mal in der Nacht ab. In der Frueh sind meine Fenster immer total beschlagen, so schwuel ist es. Tja, so bleibt uns nur das Fitnessstudio oder das Einkaufszentrum. Aber ich will nicht jammern, denn es geht uns ja gut.
LG von der anderen Plaudertasche
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen