Suchen Menü

3 neue Fotos von Oskar am Spielplatz...

....sind in meinem Profil! LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: 3 neue Fotos von Oskar am Spielplatz...

Hallo Uschi,
ach ist der süß! :-)
Jaja die großen Rutschen... Marvin hat sie auch entdeckt und klettert seit Februar alleine rauf und rutscht - wie schnell sie doch groß werden unsere "Kleinen", was?
LG,
Geli

Re: 3 neue Fotos von Oskar am Spielplatz...

Liebe Uschi,
süß ist er dein Oskar. Ich finde er sieht sich immer noch ähnlich. Manche Kinder erkennt man auf den ersten Fotos gar nicht mehr.
Ist er eigentlich auch mehr ein zarter? Er kommt mir von der Statur her wie Dario vor und der wiegt nur 9,7 kg bei 80 cm. Und das bei einem Geburtsgewicht von 4200 g ;-)
LG Nuria

Re: 3 neue Fotos von Oskar am Spielplatz...

Hallo Nuria! Gell, ich finde auch, dass er sich noch ähnlich sieht. Bei vielen Kindern meiner Freundinnen gibts kaum noch Ähnlichkeiten mit den Babys, die sie mal waren. Und ich dachte schon die ganze Zeit, dass nur ich diese Ähnlichkeit sehe, als seine Mama.
Ich kann´s nicht genau sagen, bin morgen zur 2-Jahres-Mutterkindpassuntersuchung mit ihm...wir haben ihn kürzlich analog gewogen, da hatte er bekleidet 12 kg bei ca. 86 cm...bei der Geburt wog er 3505 g, allerdings 2 Wochen vor Termin. Mir kommt er momentan sehr schwer vor, liegt aber wohl eher an meinem riesen-Bauch. An sich finde ich auch, dass er eher zart ist.
Wie gehts dir so? Freut mich, wieder öfter hier von dir zu lesen. Hast du viel Arbeit? GLG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen