Suchen Menü

3 neue Fotos drin

Einmal noch ein kleiner Teil vom Wohnzimmer mit BLick auf den langen Flur!
Dann Breifoto von Simon !
Und ein Baumeister Foto von Jonas!
Wer mal schauen mag...
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: 3 neue Fotos drin

hallo karin;O))dein kleines breimonster hat ja wunderschööööööööne große augen....mann,mann....watt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...lg feechen mit mittagsschlaffelix

Re: 3 neue Fotos drin

Jaaa, aber Jonas hat die auch noch *freu*! Haben die Beide irgendwie. Sieht voll süss aus...bin ganz stolz auf meine beiden Boys!
Simon mag gerade net so recht schlafen....dabei müsste der müde sein, ist schon lange wach.
Habe heute auch Bett tiefer gemacht, damit er da oben nicht übers Gitter fallen kann. War ganz schön anstrengend, weil die Schrauben nicht so wieder einrasten wollten, wie ich das wollte *gg*
Lg Karin

Re: 3 neue Fotos drin

Hallo Karin,
also, ich finde ja diesen Bauhelm und die Schutzhandschuhe total witzig! So was muss ich Rahel auch mal schenken, in unserer Familie sind alle auch Do-it-yourself-Handwerker ;-)
Hast Du eigentlich den Kindergeburtstag noch gut überstanden?
Ich hoffe mal, die Verwandschaft war gnädig gestimmt und hat nicht nach Staubflusen gesucht *grins*
Schönen Abend noch!
LG Doro

Re: 3 neue Fotos drin

Jep, habe es überstanden! *grins*
Wunder dich nicht über den Preis vom Bauhelm, wenn du auch den von Bosch-Mini nimmst...*örks* aber war bei uns ja Set: Handschuhe, Helm und Säge....diesen Hörschutz haben wir extra dazu gekauft *ggg*
Lg Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen