Suchen Menü

3. Zahn ist endlich da!!

Hallo!
Alexander hatte ja Fieber am WOE, über 39, und Schnupfen. Nun ist alles wieder okay und tatsächlich hat sich nun nach über 3,5 Monaten endlich der 3. Zahn gezeigt :-)! Die ersten zwei hatten sich schon mit knapp 9 Monaten gezeigt und nun sind es "schon" drei. Ich denke mal, jetzt kommen gleich ein paar hinterher, hoffentlich ohne Fieber. Ich hätte nie gedacht, daß es sooo lange dauern könnte mit dem 3. Zähnchen! Es ist übrigens der linke untere Schneidezahn, also mit Möhrchen knabbern ist immer noch nichts ;-).
Liebe Grüße
Susanne mit Alexander *24.8.03
Bisherige Antworten

Re: 3. Zahn ist endlich da!!

Hallo! Laura hat auch mit satten 13 Monaten noch keinen einzigen Zahn!... Sie hat auch immer mal wieder Fieber oder kleinere Infekte (so wie jetzt auch), aber es will einfach keiner der erste sein;-)Das ist schon was mit den Zähnen... aber Möhrchen knabbern ist ja nicht alles im Leben... Liebe Grüsse, Sandra mit Laura *19.08.2003

Re: 3. Zahn ist endlich da!!

hallo sandra,
na endlich mal jemand dem es genauso geht - lilly *11.08.03 hat auch noch keinen einzigen zahn. mache mir schon manchmal gedanken, ob wir beim "machen" etwas vergessen haben *grins*. die fragerei der leute nach dem ersten zahn geht mir auch gewaltig auf die nerven!! geht es dir auch so?
lg ina + lilly

Re: 3. Zahn ist endlich da!!

Hallo, bei uns sieht es auch nicht viel anders aus :-) Aline (*01.08.03) hat auch nur 2 Zähne, davon kam der 1. mit 11 Moanten, der 2. mit 12 Monaten und seither nix.... Meine erste Tochter hat mit 13 Monaten erst den 1. Zahn bekommen. Der Vorteil daran ist, sie wird in 1,5 Wochen 7 Jahre alt und hat noch keinen verloren. LG Nicole

Re: 3. Zahn ist endlich da!!

Ups! Sorry, dass ich nicht geantwortet habe. War nicht mehr online... Mir geht es ziemlich auf die Nerven, dass die Leute immer nach den Zähnchen fragen. Bei jedem Infekt, bei jeder unruhigen Nacht oder sonst irgendeiner Auffälligkeit, heißt es :Bestimmt die Zähne! UUUaaaah! Aber ich kenne noch einen Jungen, der genauso wie unsere Mädels auch noch 'auf Felge' kaut; es scheint also nicht nur ein Mädels-Problem zu sein und sie sind auch nicht die Einzigen. Beruhigend, oder? Oder, wirmüssen herausfinden, was die anderen beim 'machen' anders gemacht haben ;-))). Schönes Wochenende! Sandra und Schlaf-Laura (bestimmt die Zähne...)

Re: 3. Zahn ist endlich da!!

Ich kenne einen Jungen, der ist schon fast 14 Monate und hat noch keinen einzigen Zahn! Dagegen ist meiner flott!
LG und schönen Sonntag Susanne mit 3-Zahn-Alexander

Re: 3. Zahn ist endlich da!!

Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch. Sofian hat bis jetzt auch nur 2 Zähne, wobei der 3. und auch gleich der 4. jetzt endlich am herauswachsen sind und 5 und 6 sind auch schon zu sehen. Sofian hat seine beiden ersten mit 6 Monaten bekommen und dann war erstmal Funkstille.
GLG Heike & Sofian (*20.07.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen