Suchen Menü

3 Zähne-man beachte die Reihenfolge!!!

Hallo Ihr!!
Ja, uns gibt es auch noch! Manchmal meine ich, nur noch Spachtel zu sehen, aber das wird wohl auch vorbei gehen*hoff*!! haben aber nun endlich den Klemptner, den Elektriker und den Maurer/Putzer an der Arbeit!!! Es geht ja doch weiter!
Aber nun zu meinem fast laufenden Kjell: Er hat nun innerhalb von 3 Tagen 3 Zähne bekommen, insgesamt nun 6. Aber die Reihenfolge, echt zum Schlapplachen!!
Zahn 1 und 2 waren die beiden Schneidezähne unten; Zahn 3 der obere Eckzahn rechts; Zahn 4 ist der obere linke schneidezahn; Zahn 5 der obere rechte Eckzahn und Zahn 6 der rechte obere Schneidezahn!! Also so was habe ich noch überhaupt nicht erlebt! Meine Tochter war ja schon Draculas Tochter, aber was mein Sohnda fabriziert hat, dfür fehlen mir die Worte!!!
So, werde mich nun mal in meine Federn schmeißen! Habe Euch nicht vergessen und furchtbare Sehnsucht nach hier! Aber leider hat der Tag nur 24 Stunden... Könnt mich ja mal auf dem laufenden halten, was alles so passiert ist! Das würde mich riesig freuen!°!!
GGGGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: 3 Zähne-man beachte die Reihenfolge!!!

Hallo Katrin,
meinst du mit Eckzähnen die Eckzähne oder die seitlichen Schneidezähne, so heißen die neben den Schneidezähnen.
*nichtklugscheißerischseinwill*, aber kann mir im Moment das Gebiss deines Sohnes nicht vorstellen. ;-)
Denn wenn die seitl. Schneidezähne fehlen und die Eckzähne da wären, sehe er ja wirklich zum Fürchten aus ;-)
Lg Nuria mit Dario, erst unten zwei Schneidezähne dann oben zwei seitl. Schneidezähne, dann die Schneidezähne :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen