Suchen Menü

3. Tag Kopfschmerzen...

habe unwahrscheinliche Kopfschmerzen, das abwechselnde Geschrei/Gequengel von Tochter und Sohn trägt auch nochmal dazu bei zusammen mit wenig Schlaf. Gestern und vorgestern war es nur die linke Kopfhälfte, heute morgen dann die rechte und nun der ganze Kopf. Hat das vielleicht noch mit der Hormonumstellung zu tun? Hatte jemand auch ein paar Wochen nach der Geburt mächtige Kopfschmerzen? Auch die Augen tun weh und das Weiss ist mit roten Adern durchzogen (hatte ich noch nie) und Verspannungen habe ich, die trotz Eigenmassage nicht weggehen. Also, hatte das noch jemand anders? Viele Grüsse, Caro (mit Tochter 20 Monate und Sohn 3Wo2Ta: zusammen mächtig anstrengend ;-))
Bisherige Antworten

Re: 3. Tag Kopfschmerzen...

hallo!
ich hab zwar nicht jeden tag, aber dafür jeden 2. tag solche kopfschmerzen, das ich das gefühl hab mit dem kopf gegen die wand hauen zu müssen. mei mir ist es eher vorne (auch mit leichten augenschmerzen verbunden) und hinten, der hinterkopf. es sticht richtig und nur wenn ich stehe sind sie einigermaßen erträglich. sowie ich mich setzte oder hinlege sind die schmerzen unerträglich, stechend und es buckert richtig im kopf. weiß auch nicht warum und woher und wieso. mein nacken ist dabei auch total verspannt und beim kopfkreisen knackt und knirscht es richtig im hals. ob das was mit den hormonen zu tun haben könnte weiß ich auch nicht, kann ich mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen. habe übrigens 3 kids. die große ist 6 jahre, der kleine ist 21 monate und momentan megaanstrengend, und die kleine ist jetzt fast 5 wochen alt und will ständig an die brust (wachstumsschub?). ich denke mal eher, das es vom stress und dem wenigen schlaf kommt (denn mein sohn schläft bis heute noch nicht durch, wird sehr oft nachts wach und brüllt wie am spieß, keine ahnung warum, muß also zusätzlich noch mehrmals nachts raus). also hoffen wir auf bessere zeiten *g*)
LG von der mitfühlenden Doreen, deren kopfschmerzen sich heute noch zum glück in grenzen halten, noch...

danke...

ja hoffen wir auf bessere zeiten, wobei es eigentlich ganz gut klappt, nur dieses gejammere lässt die kopfschmerzen immer wieder aufflammen. war gerade über ne stunde auf dem spielplatz und bei der ruhe da (er schlief, sie sandete sich glücklich ein) waren die kopfschmerzen richtig erträglich :o). viele grüsse, caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen