Suchen Menü

3.Screening,Grösse.......

War am Dienstag beim Doc und es wurde das 3.Screening gemacht.Der Doc meinte das die Maus lang aber schlank sei.Sie hat jetzt ein Gewicht von 1000gr.Wie gross sind Eure Babys.?War Dienstag 28+1.LG Silvi
Bisherige Antworten

Re: 3.Screening,Grösse.......

Hallo Silvi,
ich hatte das 3. Screening in der 32.Woche. da war unser 40 cm und etwa 1650 gr.
Lg Und schönes Wochenende Moni(34.SSW)

Re: 3.Screening,Grösse.......

Hallo, unser Kleines war bei 27+4 ca. 1056 g schwer (wenn man das so genau sagen kann?! ) und 38cm lang. Grüßle Nadine 29+0

Re: 3.Screening,Grösse.......

unser kleiner Mann gehört auch zu den "leichteren", bei 28+8 ca. 1100 gr und 37 cm
29+6 ca. 1400 gr
LG Andrea

30.SSW :38cm & 1400 Gramm etwa o.T.

Re: 3.Screening,Grösse.......

Also ich war gestern bei der 3.Untersuchung und unser kleiner wog 2000g und hatte einen Kopfumfang von 29,9
größe konnter leider nicht festellen das es mit dem Köpfchen schon unten liegt und den Kopf ziehmlich doof hält das macht das messen leider unmöglich
Gruß Heike 31+0

Re: 3.Screening,Grösse.......

30+6 Gewicht 1.920 g Größe weiß ich nicht.

Re: 3.Screening,Grösse.......

Hallöchen zusammen!
War am Montag beim 3. Screening. Und mein Knirps scheint mächtig aus der Reihe zu tanzen. Oder der ET stimmt einfah nicht!
Wäre eigentlich am 07.07.2003 ausgezählt. Doc meinte aber schon, dass er früher kommt. Habe mich dann auf den 29.06.2003 eingestellt (lt. Ultraschallbilder).
Auf jeden Fall wäre ich am Montag bei 32+0 gewesen (lt. Doc) Größe war 45 cm Gewicht 2500g und Kopf bei 30cm!!
Laut meinen schlauen Büchern müßte ich dann schon in der 36 Woche oder weiter sein.
Also, irgendwie macht mir das ein bißchen Angst. Vor allem weil mein Schwiegervater bei der Geburt 62 cm groß war.
Ich möchte Riesenbaby *schnief*!!!
Hat vielleicht jemand das gleiche "Problem"?
Liebe Grüße
Nadine

boaaaa so große unterschiede???

hi mein sohnemann war in der 27.sten woche gerad mal auf 970gramm..grösse weiss ich gezz im kopf nimma...habe montag das 3.screening...da wär ich so 32.ste woche rum...bin ja nun gespannt wo doch die angeben hier soooooo extrem schwanken in der 30-33woche...wächst das baby denn so schnell innerhalb 3wochen???LG feechen...mein erster sohn war bei der geburt normalgroß 53cm...aber meine oma gebar damals einen 60cm und 12pfund schweren...na dass hab ich wohl gott sei dank nicht geerbt...eine arbeitskollegin hatte damals auch son riesenkind und schwer...der sah auch als sei er ein viertljahr alt...naja sie war auch über 1,80 gross und der mann auch...hauptsache gesund nadine...LG feechen die wohl keine dicken kinder bekommt...

bei 29+5, 38cm+1860g schwer

Re: 3.Screening,Grösse.......

Hallo!
War in der 29. SSW beim Arzt und da hatte mein kleiner ein Gewicht von 1360g.
Ganz schon propper oder?
Tamara

bei 31+0: Gewicht 1300 g o.T.

Re: 27+4 SSW --> 1.100g oT Viele Grüsse

Re: 27+4 SSW --> 1.100g oT Viele Grüsse

Ich danke Euch!Dann bin ich so halbwegs in der Norm.Das ich kein Riesenbaby bekomme war mir schon klar.Nun bin ich beruhigt.
Liebe Grüsse Silvi 28+5

30+6 SSW cm ?! aber ca. 1600g LG Claudia oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen