Suchen Menü

3 Nächte hintereinander Wehen ?

Hiiilfe. Wie lange soll das denn noch gehen? Jetzt hab ich schon die dritte Nacht mit Wehen verbracht. Jedesmal so gegen 5 Uhr wache ich auf und habe im Lendenbereich so ein komisches ziehen. Leider seehr unregelmäßig, mal alle zwanzig, dann mal wieder alle vier Minuten. In der ersten Nacht hat es vielleicht 2 Stunden angehalten, heute dann schon fast 4 Stunden. Wurde aber nicht stärker. Ich hatte auch das Gefühl das die Wehen wegblieben wenn ich aufgestanden bin.
Hat von Euch jemand eine Ahnung wie lange das so weitergehen kann? Termin hab ich eigentlich erst in 9 Tagen und natürlich hätte ich nichts dagegen das es mal "Richtig" losgeht. Ich trau mich ja schon nichts mehr zu machen.
Liebe Grüße,
die wartende Sandra
Bisherige Antworten

Re: 3 Nächte hintereinander Wehen ?

Hi Sandra...
Möchte dir ja keine Hoffnungen nehmem, aber ich "wehe" jetzt seit über 2 Wochen rum...im KH gab es erst Wehenhemmer, ein Tag dann ohne den Tropf wo keine Wehen waren und jetzt habe ich die teilweise supiregelmässig alle 5 min. Aber MuMu weiterhin bei 1 cm und irgendwann werden die Wehenabstände bei mir wieder länger...
Wenn du möchtest, dass es schon los geht, kannst du ruhig was machen ;-) Ich bin auch wieder trotz verordneter Schonung am Wohnung putzen, Wäsche waschen usw. Macht ja sonst keiner und ich schätze mein Sohn (2,5 Jahre) fände es auch nicht so toll, wenn ich hier alles verkommen lassen würde ;-)
Gruss Karin 36+6

Re: 3 Nächte hintereinander Wehen ?

Das kann locker jede Nacht so weitergehen bis zum wirklichen Beginn der Geburt... war bei mir auch so beim zweiten Kind, und seit gestern *wehe* ich so vor mich hin, hab aber noch DREI Wochen bis zum ET.
Aber: für die tagelangen Wehen zuvor wurde ich beim zweiten Kind entschädigt, es ging damals viel viel viel schneller als ich mir zu träumen gewagt hätte... vielleicht wirds bei Dir auch so :-)
LG
anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen