Suchen Menü

3.Kaiserschnitt!!Wer hat Erfahrungen???

hi mädels!
ich bin neu hier und brauche dringend mal euren rat!ich weiß seit vorgestern,daß ich wieder schwanger bin(4+2 heute,also noch ganz früh).ich habe schon 2 kids(11j.& 1,5j.),die beider per kaiserschnitt geholt werden mußten,da ich keine wehen hatte und der mm nicht aufging.
nach dem letzten ks hatte ich echt üble krämpfe von der narkose(vollnarkose,bin ein angsthase)und habe halt allgemein angst,daß auch dann zum ende dieser ss die narbe reißen könnte,etc.
wäre echt nett,wenn mir jemand von euch etwas mut machen könnte und in dieser sache erfahrungen hat!
lg
sandra
Bisherige Antworten

Zwar keine Erfahrene,....

...aber mich würde das auch interessieren, wie das bei anderen so lief, die schon mal Kaiserschnitt hatten. Mein Kleiner kam im Februar per KS zur Welt (er passte nach 18 Stunden Wehen doch nicht durchs Becken) und jetzt bin ich wieder in der 6. Woche. Meine FÄ hat mir ja geraten mindestens 1 Jahr zu warten, aber da man ja nie weiss wann es denn dann endlich klappt, haben wir schon mal vorsichtig angefangen zu üben und siehe da es hat quasi gleich geklappt und das trotz ungünstigster Bedingungen (hatte ES schon abgeschrieben). Natürlich freuen wir uns - va weil wir die Kleinen eh gern ganz nah beieinander haben wollten - aber wegen der Narbe und so hab ich natürlich etwas Schiss. Bin mir auch nicht im Klaren, ob ich eine normale Geburt überhaupt versuchen kann (wäre mein größter Wunsch).
Wer also was weiss, raus mit der Sprache.
Rachel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen