3. Familienfoto im Profil
uns im Profil anschauen... Sie entwickeln sich gut und wir leben noch ;-)
Re: 3. Familienfoto im Profil
Toll, Eure Fotoserie! LG ->
Mach das noch gaaaaaanz lange weiter :-)
LG anabel
freue mich auch jedes Jahr auf diese wiederkehrenden Fotos.
Genau wie die Oskar-Fotos mit dem Hemd, find ich wirklich toll.
Was mich an Euren Bildern fasziniert, Eure Kinder werden größer, aber ihr nicht älter!
Und das trotz Doppel- bzw. Dreifach Belastung (Job kommt ja auch noch dazu)
Ob auf dem nächsten die Kinder schon vor Euch sitzen?
Und nicht mehr auf dem Schoß?
Spannend auch, wann sie das albern finden... aber das wird wohl wenigstens noch 10 Jahre dauern.
LG, Kirsche
super Idee!! Und echt schöne Fotos!!
weißt ja bereits, dass ich eure Sofa-Fotoserie genial finde... Und das Foto jetzt ist ja quasi eine Erweiterung, die Familie-im-Grünen-Fotoserie ;-)
Echt ein schönes Familienbild von euch 4en, und vor allem bewundersnwert, dass ihr auch regelmäßig daran denkt, euch alle zusammen fotografieren zu lassen...
Ich wüsste nicht, wann das zuletzt bei uns der Fall war, Du bringst mich da echt auf Ideen *ggg*
"Wir leben noch" - heißt das, euch gehts gerade eher gut, oder ist das mehr ironisch gemeint, und ihr habt gerade wieder anstrengendere Zeiten?
LG Doro
Jahre eingermassen gut überstanden haben. Es ist jetzt meistens deutlich
weniger anstrengend wie vor einem Jahr, dazwischen gibt es aber schon
immer wieder Phasen, wo es nach wie vor intensiv ist.
Ich mag Fotoserien sehr gerne, weil man darauf den Verlauf der Zeit so schön
sehen kann.
lg, Corinne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen